Sniper Rifle (Borderlands)

Ich bin jetzt Level 20 und brauche ein bisschen XP für die nächsten missionen also hab ich diese mission gemacht wo man die teile für das Sniper Rifle finden muss. Hab schon Gehäuse und griff aber mein wegpunkt zeigt irgendwie an dieses zelt unter dieser brücke aber da ist nichts.Ist das ein Spielvehler?
THX im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 18:38 von assasine96

7 Antworten

Du musst bei jeder Suche genau hinschauen da dich dieser äußert ungenaue Wegpunkt nicht immer ans direkte Ziel bringt. Bestes Beispiel ist die Suche der Einzelteile für die Pistole im Dahl Headland. Suche einfach immer im näheren Umkreis.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 18:49 von watchmen

genau! da muss man suchen! zum glück werden manchmal, wenn keine muni oder so im umkreis liegt, das aufm hud als "gedroppte sachen" angezeigt! so kann man die etwas leichter finden! aber das geht leider nur manchmal

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:42 von raeuber13

Antworte bloß nicht zu schnell.
Entweder mach aktuelle Fragen oder lass es den falls es dir noch nicht aufgefallen ist diese hier sind meist schon beantwortet.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 18:55 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@ watchmen
ich habe lediglich nur auf eine weitere methode hingewiesen und deine bestätigt! also lass mich bitte in ruhe und les gefälligst GENAU etwas, bevor du darauf antwortest

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:36 von raeuber13

Ich lese genau aber wenn ich dich jetzt nach dem Sinn deiner Aussage frage dauert es wieder fünf Jahre bis ich eine Antwort bekomme.

Antwort #5, 15. November 2010 um 18:20 von watchmen

wieso? is es so schlimm, wenn ich dich mal ergänze? außerdem kann es ja sein, dass einige leute monate lang keine antwort kriegen! die freuen sich wenigstens über jede hilfe

Antwort #6, 16. November 2010 um 19:11 von raeuber13

Das werde ich hier nicht weiter ausweiten. Wenn du noch eine Antwort auf deine pers. Nachricht willst dann sorg dafür das du auch Nachrichten zurückbekommst. Und falls du jetzt nicht weißt worum es geht check mal deine anderen Antworten aus anderen Fragen, dort wirst du fündig.

Hoffe du kommst noch diesen Monat zur Antwort.

Antwort #7, 17. November 2010 um 18:30 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)