kamera von open world (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie ist denn die kamera beim rumlaufen? also bei rise of ninja und the broken bond wars ja ganz normal und so ^^ aber bei diesem spiel ist naruto auf der kamera ganz schön weit hinten und schlecht zu sehen... ich hab ein paar videos gesehn, vom 1. teil und da war die kamera beim rumlaufen normal... also wie bei den xbox 360 spielen aber man konnte nur in konoha laufen :(
( p.s. ich werde mir die xbox 360 slim in 3monaten kaufen... wäre dieses spiel als mein erstes gut?)

thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 18:41 von gelöschter User

10 Antworten

ja schon denn der story modus wurde verbesert

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:04 von zelda122

Es lohnt sich das Spiel zu holen ! Denn es wird total geil sein =))

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 19:08 von gelöschter User

JUHHHUUUUUUUUUUUU , danke dir zelda122

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke auch dir Akatsuki... ^^ ich freu mich schon voll ich als super fan zähl schonmal die tage^^

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 19:09 von gelöschter User

Ich natürlich auch ;)
Liebe Naruto einfach *-*
Wenn du dann deine Xbox 360 Slim hast melde dich mal bei Xbox Live an damit wir Online zocken können ^^
Freue mich schon total !
^____^

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 20:28 von gelöschter User

oke mach ich ich sag dir schonmal wie ich online heissen werde: Sackboy305^^

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 21:22 von gelöschter User

OK ^^ Schreibe es mir auf und warte ab ^^

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 22:07 von gelöschter User

oke ^^

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 22:21 von gelöschter User

naruto ist der geilste manga /anime der welt(nach DBZ) also kauf dir das spiel /downloade das spiel und du wirst sehen das wird das geilste naruto game was es gibt ich hole mir das direkt (absoluter spiel spass garantiert )und wenn du naruto fan bist ist das spiel ist das ein muss das zu holen ...MfG leqend

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 00:53 von leqend

schreib dann zähle auch schon die tage hier noch ein link der dier interesieren könte
http://de.narutopedia.eu/forum/viewtopic.php?f=...

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 23:09 von zelda122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)