Ich check bei gulliver gumba "Ein Stern auf der Insel" nicht! (Super Mario 64)

Weiß jemand wie das oben genannte Level funktioniert?

Und 2.: Weiß jemand, wie ich beim 3. Bowser weiter komme?
Ich schaffe es immer nur 2 Mal, denn später ist die Fläche sternförmig und ich schaffe es schon weit zu werfe, doch wenn ich so schnell bin weiß ich nicht an welcher Stelle ich Bowser loslassen muss. Und eine AR bringt mir nix, denn meine Kraft reicht mir schon!

Danke im Vorraus, Paula =D

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 18:48 von MrsPaulaCrazy

9 Antworten

1:Das weiß ich jetzt nicht und ich kann auch nicht nachgucken.
2:Werf Bowser bis zu einer Spitze wo noch eine Bombe ist.Dann packe ihn wieder und drücke Select,dort musst du die Steuerung auf 2-Hand stellen.Gehe wieder ins Spiel,lass ihn kreisen und drücke "links".Das braucht viel Glück,also verzweifele nicht wenn es nicht beim ersten Mal funktioniert.

Hoffe,ich konnte helfen.
MfG,LITB.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:51 von Luigi-Is-The-Best

Hier hast du ein video:
&feature=related

ist gleich der erste Stern

viel spaß beim schauen

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 21:54 von XXXLuigi2

Den Stern den du meinst(ein Stern auf der Insel) bekommst du wenn du in die Höhle gehst wo Wigglers rote Münzen sind. Ich empfehle dir mit Mario. Nun findest du ganz hinten links einen Sternen-Schalter. Aktiviere ihn, mache einen Wandsprung und halte dich am Gitter fest. Jetzt musst du ganz schnell nach rechts, bevor der Stern wieder verschwindet.
Zu deiner 2. Frage: Um Bowser die ersten 2 Male in die Bombe zu werfen kenn ich einen guten Trick: Stell dich am Rande der Plattform direkt vor eine Bombe und ducke dich. Nun rennt Bowser auf dich zu. Kurz bevor er dich erreicht hat springst du (Rückwärtssalto) du stehst jetzt direkt hinter Bowser und Bowser direkt vor der Bombe. Packe Bowser schnell am Schwanz. Nun ist es ein Kinderspiel ihn in die Bombe zu werfen.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 09:50 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
3.
warte bis bowser zu dir rennt warte bis er bei einem eck steht, wo eine bombe frei ist und schon ist es leichter, die bombe zu treffen

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 14:51 von JohnnyPolak

Lese dir nächstes mal die Antworten durch!
Das habe ich schon hingeschrieben!

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:59 von Luigi-Is-The-Best

VIELEN DANK!
jetzt habs sogar ich geschafft =)

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 15:06 von MrsPaulaCrazy

APPLAUS!XD
Der dritte Bowser ist wirklich schwer,oder?
Ich find ihn schwer.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 15:50 von Luigi-Is-The-Best

oh ja. aber mit der richtigen technik hats dann geklappt!

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 20:55 von MrsPaulaCrazy

Wenn man ihn die ersten paar Male macht ist er schon ziemlich schwer, aber mit ein bisschen Übung wird er dann so einfach wie die ersten zwei.

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 16:04 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)