Erholungsgebiet (Pokemon Platin)

Hallo, ich wollte euch fragen, was es damit auf sich hat:
Der Typi beim Syndikat am Pool sagt immer, dass etwas im Eerh.G lauert. Ich solle nur meine Superangel rausholen und ins Wasser halten?!

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:10 von bellakaiser

7 Antworten

im kleinen see da angeln! Irgendwasnn kommt nen Kaperdor Lv. 100

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 19:55 von Leonhard

lv 100 echt cool

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 00:06 von bienenchen

Was bringt des? Des kann sich dann nichmal mehr in Garados entwickeln?!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:11 von bellakaiser

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
warum wenn mann kein cheatmodul hat is dass doch ganz net

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 15:25 von bienenchen

jo, vielleicht...
Wär natürlich auch cool mit einem Garados level hundert

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 17:17 von bellakaiser

selbst wenn es ein karpardor auf lvl 99 geben würde und man dann ein lvl 100 garados hätte wäre es besser ein lvl 1 karpador bzw garados zu haben und selbst zu leveln weil somit pokemon viel stärker sind :)

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 23:20 von Das_Etwas

ja klar wäre garados cool mit level hundert es wäre auch besser wenn dass kapador lv 99 oder so häte weil mann mit level 100 ja dann garados bekommen würde

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 14:08 von bienenchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)