2 Fragen (Pony Friends 2)

1.Frage: In einem Video kann man sehen,dass das Pony da besonders zierlich aussieht(Araber?)und einem auffällig hoch angesetzten Schweif hat. Wie bekommt man den?
2.Frage:Meine Mutter und ich haben am Mittwoch eine Bestellung bei A. gemacht.Darunter waren ein Buch und Pony friends 2 DS.
Heute habe ich dasselbe buch bei uns zu Hause entdeckt,dass sie sich bestellt hatte. Mein spiel ist aber noch nicht da,also habe ich sie gefragt,was das soll,sie wusste es nicht.Ist das Zufall,das sie das Spiel schon hat, oder belügt sie mich vielleicht?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:37 von jojomaus

2 Antworten

1.man kann den dort kaufen.
2.hast du bald geburtstag vielleicht versteckt sie es oder es wird nachgeliefert.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 20:52 von gelöschter User

1. der araber sieht gleich aus wie auf dem video.
wenn du ein traumpony erstellst, kannst du ganz viele rassen auswählen. auch den araber, aber der is am anfang noch zu teuer.

2. villeicht hat sie es versteckt weil du bald begurtstag hast.
(das haben meine eltern auch gemacht, aber ich hatte nicht geburtstag. bei mir haben sie es gemacht weil ich nicht brav genug war, und haben es noch ne woche behalten oder so)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 11:30 von Lena_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends 2

Pony Friends 2

Pony Friends 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends 2 (Übersicht)