Spiel (RDR)

Hey,
ich find des spiel nich so wahnsinnig gut,hab den singleplayer ca. 10 stunden gezockt und es haut mich echt nich vom hocker,da zock ich viel lieber bad company 2.
bin ich da der einzige oder haut ihr auch gern lieber andere games in eure ps3?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:50 von Gongster

10 Antworten

Also ich finde das spiel is schon ziemlich geil nur wenn man GTA nicht mag mag man RDR auch nicht.Aber ich finde GTA und RDR so gut weil man bei diesen spielen ein gewisse freiheit hat.bei BFBC2 musst du einen genauen weg gehen und kannst eben nix machen ausser missionen machen deswegen finde ich Open world spiele meist sehr gut da man die missionen auch nicht sofort machen muss.Es gibt immer wieder was zu tun oder töten das spiel im SP und im MP durchzuspielen ist schon nicht ganz eifach ich bin grade erst bei 76% also noch nicht so weit :(
Und Rockstargames übertrifft sich oft selber ich meine so ein landschaft zu machen ist ja nich ganz einfach mit den ganzen details aber klar jedes spiel hat seine macken und hier finde ich sind die größten macken mehrere Bugs/Grafikbugs,die schon mal öfters vorkommen aber das is ja nicht so wichtig das sind nur kleinichkeiten.Aber da hat jeder einen anderen Geschmack und meiner ist eben Open world spiele speziell von Rockstar games.Daher auch wer GTA nicht mag,mag RDR nicht das heisst im klartext.man mag keine Open world spiele und zockt lieber sowas wie BFBC2.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 20:06 von feindlicheroffizier

bad company aber nur im mp ^^

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 20:18 von Gongster

Solche Spiele wie RDR darf man nicht einfach nur zocken (in 10 Std.), sondern man muss sie genießen. Wer das nicht kann, der wird auch keinen Spaß damit haben und sollte von Open World Games generell Abstand halten.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 10:55 von wolf190271

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Da hatt Wolf Vollkommen Recht.
Man darf nicht Einfach nur das ziel vor augen haben es durchzuspielen und fertig...
man muss es sich "auf der zunge zergehen lassen" =D
sonst hatt man keinen spaß dran..

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:10 von The_IcEman94

Alter wer RdR nicht gut findet sollte sich mal untersuchen lassen...!

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 20:08 von gelöschter User

ja stimmt man muss open-world-games immer genießen nicht wie bei battlefield i-wie rumrennen mission erfüllen und nächstes lvl

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:34 von John_Marston_Fan

Ganz genau so isses.
Ich kann auch nich verstehn wie man das spiel nich einfach genial finden kann...
aber naja.manche spielen halt lieber Games die einen Linearen Spielablauf haben..
Jedem das seine ^^

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 22:03 von The_IcEman94

also ich habe mir jetzt vor 2 wochen RDR geholt und muss ssagen das ist das edrzeit beste opnenworld game aller zeiten. man hat so viele möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben und die missionen sind das beset überhaupt nur das ende ist traurig aber das gehört halt dazu es kann ja nicht immer gut ausgehen.Ich persöhnlich liebe openworld games mehr als jedes andere ame, weil man kann machen was man will leute killen odedr missionen machen oder shoppen gehen ^^.also ich würde mr leiber das holen selbstw wenn bfbc 2 nur 30 euro kosten würed

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 16:21 von rb727

ich habe mir bfbc2 und RDR am selben tag geholt ,ich find beide spiele sind geil .

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 22:22 von johnny197

aber ed dead kann man iwie nich jeden tag zocken ^^

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 22:47 von Gongster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)