Geld verdienen (Rune Factory Frontier)

..ich wollte fragen wie man schnell Geld verdienen kann,
und wie man die rp ohne tränke und baden gehen erhöhen kann

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 19:48 von moonfeather

2 Antworten

also die rp kannst du auch erhöhen in dem du entweder selbst gemachte gerichte isst oder dir welche kaufst im winter kannst du viel geldverdienen mit dem angeln am polisee ist das wasser eingefroren und wenn du darüber läufst entdeckst du ein loch wo du angeln kannst dort fängst du z.b. taimen auf level 10 oder 11 der bribgt dir sehr viel geld ein oder du baust im frühling und sommer und herbst einfach gemüse und früchte an das bringt dir sehr viel geld besonders die rüben sie wachsen in 4 tagen und bringen dir 210 gold ein ich habe mir 11 samen bei erik gekauft und nach 4 tagen 99 rüben geerntet und das hat mir 20.000 gold eingebrcht du kannst abe rauch goldrüben anpflanzen die bringen dir sogar 500 gold du musst im herbst einfach nur bei der schatzsuche wenn du die goldrübe gefunden hast behakten und in die saatmaschine tun die du bei lute kaufen kannst an feiertagen und dann musst du sie nur noch im frühling anbauen und nartürlich immer ein paar rüben behalten um sie wieder zur saat zu machen.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 20:38 von Selphy74

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich meinte der bringt dir sehr viel geld ein sorry

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 20:40 von Selphy74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)