Kampf auf dem Solarsegler (KH 2)

Jetzt komme ich bei dem Kampf auf dem Solarsegler bei Trons Welt nicht mehr weiter. Man muss die Gegner ja besiegen bevor zu viel Gewicht auf dem Segler ist, aber irgendwie schaff ich das nie, alle Gegner zu besiegen...
Ich bin zwar erst lvl 41, aber sonst kam ich gut damit klar. Hat jemand einen Tipp für mich oder sollte ich lieber erst noch leveln?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 20:01 von gelöschter User

6 Antworten

Wechsel in die Meisterform.
Wenn du keine probleme sonst hast sollte das Funktionieren.
So hab ichs auch gemacht.
Heldenform geht natürlich auch ^^
Und wenn du die Antiform kriegst,
mach trotzdem weiter.
Es könnte sogar damit klappen.
Oder nimm,
falls du es noch nicht getan hast,
das Schlüsselschwert mit dem meisten Angriff.

Hoffe das konnte helfen.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 20:21 von Vulperia

Vielen Dank ich habs jetzt auch geschafft :D

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 20:35 von gelöschter User

Kein Problem ^^
Ich weis jetz nicht
ab welchem lvl man das zweite mal zu Tron kommt,
aber ich hatte noch im Gedächtnis das ich mal unterlvlt war
und das auch ewig nich geschafft hab.
Ich habs mit der Meisterform geschafft,
wie hast du es jetzt hingekriegt?
(Bloß damit ich weiß ob ich wirklich ne Hilfe war XD)
Ich bin auch grad wieder dabei KH2 zu spieln,
und ich krieg das diesmal erstaunlich gut hin.
Hab mich am Anfang blöd angestellt
und dachte das wird nix mehr XD
Bin aber noch net so weit wie du...

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 20:45 von Vulperia

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Also ich hab auch die Meisterform verwendet, als so ungefähr das Gewicht halb voll war und hat gut geholfen, den Rest zu erledigen^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 14:31 von gelöschter User

wo bekommt man den Siegel?

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 23:39 von RoxasHollow

was für ein Siegel meinst du?

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 09:43 von Hichigo_Shirosaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)