Ein paar Fragen (Zelda Wind Waker)

ich habe ein paar fragen:
1.für was sind diese kleinen ständer auf port monee da kann man etwas reintun aber was?
2. wo kriegt man einen fotoapperat
3.manchmal wenn ich segle sehe ich kleine runde leuchtende punkte und dann fahre ich zu ihnen und sie verschwinden was macht man mit den?
4.immer wenn ich gegen diesen wind gott im tornado kämpfe und ihn mit pfeilen beschiesse sieht mich der tornado in sich rein und ich kommen nicht mehr weg und ich habe kaum genug zeit diesen gott abzuballern was kann man dagegen tun?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 20:06 von GameFreak122

2 Antworten

1.) Wenn du wieder in Port Monee bist, sprich den Händler an, von dem du die Segel am anfang bekommen hast.
Er sucht jezt Ware und gibt dir glaub ne Blume zum Tauschen.
Auf dem Meer gibts dann 3 Inseln auf denen Händler stehen. Du kannst die Blume dort Tauschen, gegen ne neue und die wieder gegen ne andere usw. Jedesmal wenn du im Tausch was neues bekommen hast, gibts das beim Händler in Port Monee zu kaufen.
Diese Blumen usw kannste dann in die Ständer stellen und die Stadt verschönern.

2.)Wenn du in Port Monee vor dem Tor (wo der Briefkasten ist), links hoch gehst kommste zum Gefängniss. Das ist gegenüber dem Typen der vor dem Stein tanzt. (Von dem kriegste die Tag und Nacht Musik).
Geh ins Gefängniss und befrei Tingel, falls du es noch nicht getan hast. Geh dann in die Zelle und schieb die Kiste weg. Dann siehste ein Loch. Krich dort rein und die Gänge lang bis zu einem Raum in dem die Kamera ist. Vorsicht vor den Mäusen dadrinn, die schmeißen dich raus.

3.)Da ksnnste mit dem Enterhaken nach Schätzen Graben.
Wenn du die Karten die du im Spiel erhälst öffnest, erscheinen neue Lichter auf dem Meer. Das sind dann aber nicht nur Kreise sondern richtige Licht strahle.
Dort gibts die besten Schätze (100 Rubine und Herzteile).
Wenn du zu nah an die Lichter ran kommst verschwinden sie. Mußt dir also genau merken wo sie waren, damit du an der richtigen stelle den Haken runterläßt und den Schatz auch bekommst.
Kann manchmal einige versuche dauern. Lohnt sich aber bei den Lichtstrahlen. Die Lichtkreise kannste ja auslassen.

4.)Baller wie verrückt auf den Wind Gott. Mußt ihn glaub 3 mal treffen. Dann gibt er auf und bringt dir ein Lied bei. Damit kannste dich dann an unterschiedliche Stellen auf dem Meer hin Warpen.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 22:41 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
vielen dank für die antworten^^

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 09:56 von GameFreak122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)