Wo genau befindet sich denn Ashas Träne nach der ich graben muß? (Heroes 5)

Gibt es dafür vielleicht ein Bild?

Frage gestellt am 21. November 2007 um 22:47 von paparazi

5 Antworten

Wenn du Mision 5 in die Königin meinst rechts bei der Kreuzung

Antwort #1, 27. November 2007 um 18:27 von gelöschter User

Ich finde die Träne auch net, mhab schon alles versucht, bin an der stelle wo sie sein soll, aber ich kann dort nirgens graben!
Kann mir jemald helfen?

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 12:01 von kati88

Antwort 1 ist ja echt hilfreich...

Zur Sache: In dieser Mission gibt es Obelisken zu finden. Wieviele genau weiß ich auch nicht mehr, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es 3 Stück sind. Wenn du alle aufgesucht hast, kannst du dir mit Klick auf den Button "Puzzlekarte" den Fundort sooft angucken wie du willst. Achte darauf was auf dem Bild su sehen ist, präg es dir ein, und versuche die gleiche Stelle auf der karte zu finden. Z.b kann man sich einprägen, dass sich in der Nähe des Fundortes ein Sanktarium(dort können sich Helden verstecken) und Blumen auf einem Ackerfeld mit Umzäunung befinden. Jetzt must du auf der Karte nachschauen, an welcher Stelle sich diese Merkmale befinden. Hier ist es sogar ziemlich einfach, weil es nur ein Sanktarium in dieser Mission gibt.

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 20:21 von sniperx

toll ich schaffe es noch nicht mal den ersten angreifer nach dem ich diese tussi befreit habe zu besiegen

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 16:52 von Heroes

geh zu dem richtigen ort laut puzzlekarte und gib die runde ab. der held braucht zum graben einen vollen tag an bewegungspunkten.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 22:08 von arno3453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Letzte Fragen zu Heroes 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)