ledendäres pokemon (Pokemon Heartgold)

dieses legendäre pokemon das mann verfolgen muss wie heißt es noch gleich keine ahnung also hier sthet bei spieletipps das man mit der fähre (hab schon alle orden und rot besiegt) nach orania city fahren juss also ich bin jetzt drinn aber wann legt das schiff in orania city an weil ich in schonb ganz lange da drinn und wenn ich nach orania city fliege dann steht das pokemon glaub suince oder so auchz icht da was soll ich tun? danke im vorraus :D

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 20:14 von leahmikakim

4 Antworten

unter lägendere pokemon stehet die naleitung

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 20:17 von engel2907

ja aber wann kommt dieses doffe schiff an oder kjuss ich da noch was machen weil das steht da nich? bitte hilf mir

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 20:19 von leahmikakim

wenn du in OraniaCity bist,warst du schon längst auf dem Schiff,lol.
Suicune triffst du automatisch,einfach weiterspielen.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 20:24 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Haste es an folgenden orten getroffen:
Turmruine
Anemonia City Norden
Kesselberg mittlerer eingang hinter dem zerschneiderbaum
dann orania city nahe hafen
route 14
route 25 (Misty muss besiegt sein)



wenn du zum ersten mal auf dem schiff bist musst du das kind zu dem opa bringen.
danach immer in die kabine und das bett ansprechen (schlafen gehen)

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:41 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)