Problem (Oblivion)

Ich habe das problem das ich wenn ich oblivion starte es kurz was anzeigt (beim starten sun rotes logo von einer firma) und dann kommt die meldung das da ein problem festgestellt werden musste und beendet werden muss unten steht : problem senden problem nicht senden so ich klicke drauf (beides versucht) und dann bin ich auf dem desktop (es geht überhaupt nicht mehr) und wenn ich es deinstallieren will zeigt der mir irgendwas an das ich es nicht deinstallieren kann
kann mir da bitte jemand helfen (deinstallition+problem)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 20:30 von gelöschter User

10 Antworten

wow also versuch doch mal vom launcher aus zu deinstallieren. oder du machst es von der systemsteuerung aus. Start/Systesteueung/Programme deinstallieren.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 11:30 von kev-marc

es geht davon nichts...

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 13:02 von gelöschter User

oh dann kenn ich nur noch die papierkorbvariante. einfach alle dateien in den papierkorb und dann papierkorb leeren.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 13:20 von kev-marc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
gemacht aber imemr noch das problem... oblivion war fürn a****

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 13:52 von gelöschter User

öffne die dateien auf der cd und dann einfach doppelklick auf die setup datei, dann sollte oblvion deinstalliert sein

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:20 von Holyseal

omg... da steht dann:es wurden keine spieldaten gefunden ihre oblivion installation schein beschädigt zu sein bitte deinstallieren sie oblivion und installieren sie es neu von der/den original CD-/s

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 19:39 von gelöschter User

whaaaaaaaat? ok das ist ein problem. du könntest dich an einen spezi wenden die können alles. die finden gelöschte daten von vielleicht 4 jahren wieder O_o gelöscht ist nicht komplett gelöscht.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:57 von kev-marc

ok danke... oblivion war der größte fehler...

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 20:30 von gelöschter User

naja du kannst auch oblivion bei steam kaufen dass hab ich auch gemacht und es ist besser als die CD version weil da komischerweise weniger sprachfehler sind. aber wenn du zu viel angst um deinen computer oder laptop oder mac hast, dann lass es lieber.

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 08:28 von kev-marc

ok danke

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 11:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)