realistische Transfers (Fussball Manager 10)

Hey habe ne neue Saison mit den bayern angefangen 8und de stärke der wm helden ein bissel verbessert)
Würde jetzt gerne ein paar Vorschläge für den sturm (klose ist zu alt) und für einen iv und einen lv haben
Er sollte ins profil von bayern passedn (also z.B holländer und so was die bayern halt verpflichten ;)

Auf keinen Fall i-wie Spanier oder i-welche die die baxýern im rl nie verpflichten würde!
Sollten leute mit potenzial sein und nicht irgenwas unrealistisch wie z.
messi oder so...
Hatte fürden st schon l.Suarez im kopf
Bitte vorschläge die in diese Spielkategorie gehen am besten holländer oder Südamerikaner oder halt welche die bayern auch im rl verpflichten könnten...
Hoffe es ist nicht zu kompliziert,freue mioch auf eure 'Vorschläge ;)

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 20:47 von Union_Hamborn_13_Player

6 Antworten

Endlich mal wer der mit anderen Spieler zum Erfolg kommen will! Da helfe ich gern.

Also da ich FC Bayern fan bin hab ich auch bissl mit ihnen gezockt.

Für den LV würde ich David Alaba aufstellen. Villeicht spielt er schon 1.Manschaft aber stell ihn auf er ist 17 bzw. 18 und wird ziemlich Stark.

Evt. Van der Wiel, der was ja Wahrscheinlich bei den Bayern in echt spielen wird. Aber dazu kann ich nicht viel sagen weil ich ihn noch nicht hatte.

Für IV kann ich nur empfehlen Van Buyten raus Demicelis Raus.
Beide viel zu alt. Stell Badstuber auf und verpflichte einen neuen IV. Ich denke so ab den Alter von 25 da es auch schon eine Mischung aus Jung und Alt sein Sollte. Am Besten Breno zurück holen von der Leihe der passt perfekt rein.

Für den Sturm würde ich Ricky van Wolfswinkel entfehlen.
Er ist Niederländer, 21 Jahre und spielt bei FC Utrecht in den Niederlanden.

So hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

LG

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 09:15 von Fifaboy878

ja ich sehe das so wie fifaboy878 aber ich würde dir fürs sturm saric von liverpool empfehlen er hat am anfang zwar erst 67 is aber auch erst 17 oder 18 jahre alt
er wird ein hammer stürmer !

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 09:23 von kaka93

ich würde dir auch royston drenthe von real madrid empfehlen

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 11:52 von triplehthebest

ok alles sehr interessant danke ffür das lobv!^^

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 15:45 von Union_Hamborn_13_Player

@fifaboy878 und danke für deine ausführlichen Tipp!
P.s:Meine Tastatur spinnt n bisschen hoffe man kann trotzdem alles lesen ;)

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:14 von Union_Hamborn_13_Player

ich würd die noch als weiteren stürmer van Persie empfehlen, da er sehr gut ist und die bayern momentan eh viele holländer holen

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 18:36 von Fabian2094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)