internet kabel nicht dabei (RDR)

ich hab die ps3 schon lange und wollte mir endlich mal internet draufmachen zum online zocken. nur jetzt ist das problem dass dieses kabel dafür nicht in der verpackung mit dabei war. und jetzt wollte ich mal wissen wo es so ein kabel gibt in welchem laden denn ich würde gerne mal meine games online zocken.

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:23 von gelöschter User

7 Antworten

du musst dir einfach ein Ethernet kabel holen gibts überall glaube ich

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:38 von ReyMysteriofan97_619

Es gibt Saturm Media Markt Game stop und viele andere

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 22:09 von GTA-ZOCKER66

und wo muss das kabel überall dran?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:02 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
an den router und die ps3 außerdem würde ich dir ein hdmi kabel empfehlen

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 13:49 von tigrex-killer2

Das HDMI Kabel ist ein MUSS

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:20 von ReyMysteriofan97_619

ist ein HDMI-Kabel so eins was extra für die PS3 gemacht ist oder ist es ein normales Internet-Kabel?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 19:32 von gelöschter User

das HDMI kabel ist für die grafik weisst du was ein Scart Kabel ist(mit den Farben rot gelb und weis)? und außerdem ist das HDMI kabel NUR für HD fernseher

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 10:30 von ReyMysteriofan97_619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)