naruto storm 2 frage 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es sasuke mit diesem einen monster geben was itachi gegen sasuke gemacht hat

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:30 von gelöschter User

25 Antworten

Das Ding nennt sich Susanoo und das kann im Spiel nur Itachi

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:31 von Kakashifan073

ne sasuke setzt das glaub zum ersten mal im kampf gegen danzo ein und soweit geht die story nich aber sie hätten sie ruhig bis zum kagetreffen setzten können dann hätte man den tsuchikagen und den mizukagen spielen können *.*

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 21:31 von mertyasin

mit diesem einen monster xD

nee des kann nur itachi ^^

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ne leider XD

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:31 von Sasuke_FAN

mertyasin der setzt es früher ein undzwar beim kage treffen zwar net komplett aber er benutzt es schon dort^^

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 21:33 von Sasuke_FAN

mertyasin die Spiele orientieren sich IMMER am Anime und das kam noch nicht im Anime

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 21:35 von Kakashifan073

ich versteh die leute nicht.. anstatt das sie dankbar sind das das spiel so weit geht (anscheinend bis narto vs pain) wollen sie immer mehr und mehr, ich finds nicht schlimm das es kein kagetreffen gibt.. bleibt mehr für eine eventuelle fortsetzung über, die vlt irgendwann mal rauskommt.. oder auch nicht.. aber gut, egal
SPOILER
das erste mal setzt er susanoo gegen raikage/gaara und so ein

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 21:43 von froid

froid das liegt im auge des betrachters ich hätte zb das kage treffen schon im spiel gewollt

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 21:46 von Sasuke_FAN

ich weiß das es sich am anime orientiert aber vielleicht würde der anime noch so weit gehn bis es rauskommt aber das game ist ja jetzt cshon fertiggestellt. Stimmt ich kann mich noch erinnern da ser es gegen gaara eingesetzt hatte und gegen den schmelzenden nebel von mei terumii(godaime mizukage).

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 21:46 von mertyasin

froid hat Recht manche Leute sind nie zufrieden mit dem was sie haben

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 21:51 von Kakashifan073

also mir gings jz ehers ums prinzip als ums kagetreffen, klar wärs toll wenns dabei wär, aber ich finds jz auch nich wirklich weiter tragisch das es da is, weil das spiel schon genug beinhaltet, mehr als ich mir vorstellen konnte (ich dachte eigentlich es geht nur bis sasori wie damals accel 4, aber dieser gedanke wurde gottseidank bei weitem übertroffen, killerbee scan noch dann bin ich glücklich)

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 21:53 von froid

na hat mich wenigstens eine verstanden :D

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 21:54 von froid

da hast du natürlich recht,froid. ich dachte am anfang auch das es nur bis naruto kakshi usw vs kakuzu und hidan geht XD

Antwort #13, 16. Juli 2010 um 21:55 von Sasuke_FAN

klar bin ich froh das es bis zum battle gegen pain geht. alles was ich wollte war das es konan und sage mode naruto gibt, es wahrscheinlich auch gemacht wird. Unbedingt müsste das kagetreffen nich dabei sein aber wäre schön gewesen. naja noch zwei weitere jahre und dann kommt wahrscheinlih storm 3 raus xD Bis dahin werde ich mich an dem gameplay und an der längsten naruto story befriedigen also die längste story von allen spielen.

Antwort #14, 16. Juli 2010 um 21:59 von mertyasin

er hat ya nicht gesagt das er nicht zufrieden ist.

Antwort #15, 16. Juli 2010 um 22:01 von Akatsuki65

naja auch wenn sasuke susanno benutzen könnte in nuns2 wärs nix besonderes da es sasuke nur schützt wenn sein muss angreifen auch aber mich würde interessieren ob sasuke amaterasu einsetzen kann *.* wenn ja wie geil wird das sein ;D

Antwort #16, 16. Juli 2010 um 22:02 von _Sasuke_Uchiha_

ich glaub und hoffe das er es einsetzen kann den mir würde für aka sasuke nix einfallen bis auf ein genjutsu oder so XD

Antwort #17, 16. Juli 2010 um 22:04 von Sasuke_FAN

das war jz auch nich direkt gegen ihn gemeint sondern allgemein, weil man sowas dauernd liest, darum hab ich ja geschriebn ich versteh die leute nicht, war jz nicht direkt auf mertyasin bezogen
war auch nicht böse gemeint oder so, wie gesagt ich verstehs nur einfach nicht, mehr nich ;)

Antwort #18, 16. Juli 2010 um 22:06 von froid

ich wollt mich nur vergewissern das ihr nicht denkt das ich wie soll ich sagen.. hochnässig oder so bin, oder wie man das halt dann nennt >.<

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 22:20 von mertyasin

wiist ihr was lustig wär wenn die itachi marionnete sasuke töten würde xD hihihihihh was für ein gedanke hehehhe
aber jetzt mal im ernst ich find das scheiße in nuns1 das die es bis sasuke und naruto kampf gemacht haben die haben voll viel ausgellassen z.B. haku und zabua-.-
oder wichtige characktere tayua und so :(
also lieber weniger von der story dafür mehr spielinhalt jutzus usw... davon haben wir alle was nämlich viele gute naruto spiele xD

Antwort #20, 16. Juli 2010 um 22:57 von black_jack

naja ich find tayuya und so und haku und zabuza waren schon wichtig und shade daqs sie nicht dabei ware als spielbare chars aber ich finde die story ist auch sehr wichtig

Antwort #21, 16. Juli 2010 um 22:58 von Sasuke_FAN

@ froid

das ist genau dasselbe we mit lars...anstatt das die leute froh sind das es so einen netten zusatz gibt wird rumgemekert

Antwort #22, 16. Juli 2010 um 23:21 von Darthdevel

häää ihr denkt auch so das Spiel ist Perfekt und man darf keine Kritik geben

Also ich finde Lars blöd anstatt das die Minato darein machen und Lars in der CE

Weil Lars gehört nicht mal zu Naruto

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 23:25 von Akatsuki65

er ist aber als Dank drinn und wenn du Minato haben möchtest musst du dir eben die CE kaufen^^

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 23:51 von Kakashifan073

Darthdevel hat Recht

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 23:51 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)