mumie (Sims 3)

hallo eine frage wie werde ich zur mumie? muss ich irgendetwas mit den mumien machen das sie mich infizieren oder gibt es da auch einen anderen weg?

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:52 von Bosshunter

7 Antworten

durch eine mumie kannst du nur verflucht werden und innerhalb von 14 tagen sterben,wenn der fluch nicht aufgehoben wird. um selber eine zu werden musst du im verfluchten königs-sarkophag schlafen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 01:56 von ruthybell

und wo finde ich so einen sarkophag?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 08:20 von Bosshunter

zuerst den cheat "testingcheatsenabled true" eingeben...danach den cheat "buydebug".
du findest dann im kaufmodus ein fragezeichen und dort kannst du ihn unter verschiedenes finden.
buydebug aber unbedingt hinterher wieder mit off deaktivieren,weil er sonst ärger im spiel bereitet.
willst du wirklich zur mumie werden? die sind sehr sehr langsam,haben angst vor feuer,also machen sie den ganzen tag den kamin aus und das dauert. dann haben alle sims,die nicht tapfer sind, angst vor ihnen und pennen müssen sie auch nicht. also musst du sie die ganze zeit beschäftigen,wenn die anderen schlafen.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 09:09 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das gehört zu Reiseabenteuer!

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 10:14 von gelöschter User

ich schätze mal das nicht viele bei RA schauen ,oder überhaupt wissen das es diese seite gibt und deshalb ihre fragen hier, bei sims3, reinstellen.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 10:24 von ruthybell

ich finde aber keinen verfluchten-königssarkophag nur die normalen lol

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 12:30 von Bosshunter

du musst unter verschiedenes, bei dem fragezeichen, nachsehen. dort findest du den ehrwürdigen und den verfluchten königs-sarkophag.
in dem ehrwürdigen musst du ein paar mal schlafen,wenn du wieder normal werden willst.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 13:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)