Begleiter.. ist weg (Fallout 3)

hey, ich hab folgendes problem : also ich hab charon als teammitglied genommen dann kam die mission wo man seinen vater das erstes trifft und dann ab dem punkt wo man die mission mit der simulation abgeschlossen hat folgt mir charon nicht mehr ich dachte weil ja immer nur teammitglied haben kann und so... aber seit dem ich soweit bin das der vater tod ist weis ich nicht wo charon ist aber er zählt noch als teammitglied also kann ich auch sonst niemanden mehr rekrutieren! kann mir irgendjemand helfen? danke schon mal im voraus.
PS: hoffentlich weis jemand wo ich charon finde...

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 21:52 von Neo149315

2 Antworten

du könntest charon mit der console zu dir rufen...
in der console einfach
prid 0002b8e1 (enter drücken)
jetz müsste oben charon(0002b8e1) oder so ähnlich erscheinen
dann moveto player eingebendann müsste er eigentlich bei dir erscheinen
^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:56 von Tray

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke! ...werde es gleich mal ausprobieren :)

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 00:55 von Neo149315

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)