Fernkämpfer (LoL)

Ich suche einen guten Fernkämpger am liebsten ein Bogenschützen oder so.Ich habe Ashe die Frostbogenschützin im Auge und Teemo der flinke Späher,sind die beiden zu empfehlen und wie soll ich skillen?
Gibts noch andere Fernkämpfer die zu empfehlen sind von mir aus auch Magier?
Ist Kayle die Richterin ein guter Charakter?
So dann zur letzten Frage gibt's eiine möglichkeit mehr EP zu bekommen weil ich pro match meist nur 50-90 Einflusspunkte bekomme und ich das ein bisschen wenig finde?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^
MFG I_love_gta4

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 22:04 von i_love_gta4

8 Antworten

Also als erstes würde ich Ezreal empfehlen, er kostet zwar 6300 punkte aber ist wirklich mega stark! Einfach am anfang kelch holen für mp regeneration und dann fertigskeitsstärke.Um mehr ep zu bekommen musst du einfach immer 5 x 5 match machen und möglichst viele kills bekommen und wenn möglich gewinnen^^

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 19:46 von Olimmi

Ezreal wurde totgenerft und der Kelch ist auch Dreck
Ezreal ist im high Elo nur noch auf ad spielbar

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:02 von ZackXCloud

Ich habe ezreal schon gespielt ich find ihn echt gut aber 6300 ist mir einfach zu viel wie findet ihr denn teemo oder ashe?

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 00:00 von i_love_gta4

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde Teemo nehmen weil ich Teemo OK finde und ich Ashe hasse.
Teemo ist allgemein auch nützlicher als Ashe...
Ashe hat nur den Vorteil das sie jederzeit slowen kann am sonsten ist Teemo der bessere(und macht mehr Spaß find ich)

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 00:45 von ZackXCloud

Also wenn einer von denen dann TEEMO.Ashe ist jetzt einfach mal scheiße und kann GARNICHTS!

1.Salve hat weniger pfeile
2.Salve verkürzte Range/Reichweite
3.kürzerer slow
noch 1 oder 2 Sachen die mir aber grade nicht einfallen.

Bis auf ihren Stun kann sie einfach mal NICHTS!
Sie ist genau so nutzlos wie Twisted Fate (nach dem Patch)

Zu empfehlen sind noch Morgana oder Annie aansonsten teure champs wie Ez,Kog'Maw,Kennen

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 17:56 von MrSimpson95

OK ich danke euch

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 21:14 von i_love_gta4

twitch wäre gut.
kostet zwar 6300 aber is auch ein armbrustschütze, und ist mindestens so gut wie teemo und ashe zusammen :D

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 06:39 von mupo

ich find tristana nicht schlecht die geht auch gut ab wenn man sie kann und so schwer ist das nicht

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 23:44 von Raknis0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)