Multiplayer (Dissidia - FF)

Spieletipps behauptet dass der Multiplayer sehr hektisch ist,
eine schlechte Kamerasicht und zu viele Lichteffekte hat stimmt das?

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 22:18 von Motorstormzocker

25 Antworten

NEIN! Der Multiplayer ist total geil! Ich hab soviel Spaß daran, meinen kleinen Bruder immer wieder platt zu machen! Er nimmt immer Shantotto Lvl.42. Womit komm ich: Mit Gabranth Lvl.170. Ich erledige ihn mit einem Schlag platt. Es war totenstill. Und das einzige was du gehört hast war von mir:...LOL!

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:13 von TheGameKing

ok danke

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 18:06 von Motorstormzocker

Kein Problem! Hast du das Spiel? Wir können uns mal in der Lobby treffen. Sag mir nur wann!

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:31 von TheGameKing

Hää?
Gabranth Level 170?

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:19 von Shorti10

@shorti10 dachte ich mir auch xD
endwaeder du hast gecheatet thegameking oder du bist ein cheater xD
und das ist doch voll unfair gabranth lvl (170) gegen shanttoto lvl42 :P

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 22:13 von Darkbanana

Naja, ich hätte ihn bestimmt auch mit einem Level 1 fertig gemacht ;).

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 23:41 von Shorti10

und ich ihn mit lvl 100 xD
und @thegameking frag nicht jeden ob sich jemand mit dir in der lobby treffen
soll :P
denn ich bin ein alter perverser man der dir kleine suße kaninchen babys zeigen will xD
ne aber das ist gefahrlich ^^

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 20:26 von Darkbanana

Jaja, Level 170, ist klar XDDD
Finde es persönlich aber nicht so toll, mit einem Char anzutreten, der das 4-fache an Leveln höher ist (bei Low-Level ist es noch vollkommen in Ordnung)

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 04:12 von JumpingRaver

Ist doch eine Herausforderung, oder? Und Herausforderungen sind gut, oder? Und mit einem Level 1er gegen einen Level 100er zu gewinnnen ist cool, oder? Hab ich nämlich geschafft^^

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 19:55 von Shorti10

ich finde ja persönlich der multiplayer modus ist geil aber ich finde nur irgendwie niemanden der gut genug ist -.-

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 22:35 von gelöschter User

ich habe auch mit einem lvl 1 gegen 100 gewonnen
geht ganz einfach wenn man zauberpott hat xD
aber ich habe ihn ohne zaueberpot gemachgt ^^
ich gebe nicht an ^^
sag mal wie hast du dein gabrath lvl 170 bekommen ? ^^

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 11:29 von Darkbanana

naja man braucht auch kein zauberpott wenn man gut genug ist und ich würde mal auch gerne wissen wie du gabranth level 170 bekommen hast^^

Antwort #12, 21. Juli 2010 um 12:17 von gelöschter User

Wahrscheinlich hat er sich verschrieben und meint Level 1700^^

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 19:54 von Shorti10

XD

PS: suche einen erwürdigen gegner der mich besiegen könnte^^

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 19:55 von gelöschter User

XD

ich würde dich mit tidus so fertig machen
das du blut schwitzt xD

ne aber ich bin wahrscheinlich würdig ^^

ich glaube aber das er lügt oder gecheatet hat ;P

Antwort #15, 21. Juli 2010 um 20:29 von Darkbanana

jo aber sag mir wann und ich mach dich mit squall so platt wie sau^^

PS: der hat bestimmt gecheatet

Antwort #16, 21. Juli 2010 um 21:59 von gelöschter User

ja er hat gecheatet ^^
sqall ist auch geil ;)
aber tidus ist BESSER :D
wenn einer sagt das cloud toll ist ... also ...
so viele finden cloud ist so toll das ich ihn irgenwie nicht mag xD ;P
aber tidus ist besser ;D
aber cloud ist auch gut xD

Antwort #17, 21. Juli 2010 um 23:09 von Darkbanana

naja aber ich mache tidus maximal immer mit vollem lp platt XD

Aber jeder char ist gut da jeder schwächen und stärken hat

Antwort #18, 22. Juli 2010 um 12:40 von gelöschter User

jop ich finde irgendwie alle gut xD
ausser :
shantotto
kuja

ja das wars xD
wer ist dein lieblings chara?
sqall oder xD ?

Antwort #19, 22. Juli 2010 um 22:13 von Darkbanana

Cheats sind halt ein Segen der Videospielwelt, das kann nicht abstreiten, oder? Undich mag alle Charaktere, außer: Imperator, Wolke der Dunkelheit, Exdeath, Kefka, Artemisia, Kuja und Shantotto. Alle anderen sind in Ordnung. Hat einer von euch "In den Schatten" durchgespielt? Danach kam son Tipp im Personalisierungsmenüwo unter anderen auch Stand:Bringe deine Charaktere über ihre Grenzen. So hab ich es jedenfalls gelesen. Und sorry fü die späte Antwort. War ne Woche lang bei meinem Cousin.

Antwort #20, 23. Juli 2010 um 10:28 von TheGameKing

also ich habe ja nicht gesagt das cheats schlecht sind ^^!
du magst ja fast keine magier xD
wie haste denn gecheatet ? ;)

Antwort #21, 23. Juli 2010 um 10:43 von Darkbanana

Éins kann ich dir sagen: Du musst entweder ein UMD-Roling haben oder du musst 5 Codes eingeben. und das kannst du nur bei EINEM Charakter machen. Ich kenne nur drei Codes. Mein Onkel hat die anderen 2 eingegeben. Und das blöde ist: er hat sie nicht gezeigt. Ich wollt meinem Bruder das auch zurechtmachen, damit er nicht dauernt mekert. Aber nein. Er beschwert sich bei MIR. Tut mir leid:

Antwort #22, 23. Juli 2010 um 14:34 von TheGameKing

@timur
Also Computergegner sind ja unter aller Sau. So einfach wie die sind... Ich sollte vielleicht anmerken, dass der Level 100er, gegen den ich mit einem Level 1er gewonnen habe, auch auf Maximal war. Also richtig schwache Gegner.

Naja, ich kann mit allen wirklich gut spielen, aber der Charakter, mit dem ich alle platt mache, ist der Zwiebelritter^^

Antwort #23, 23. Juli 2010 um 16:54 von Shorti10

Lass mich raten: Dein Gegner war Exdeath! Irgendwie klar; oder? Exdeaths KI ist so dämlich, das dein Charakter auf Lvl 0,0001 sein könnte.

Antwort #24, 23. Juli 2010 um 18:29 von TheGameKing

xD das stimmt ich habe mit sqall exdeath lvl 100 maximal aus
gelöscht
und ohne esper !
und trotzdem danke gameking ;D

Antwort #25, 23. Juli 2010 um 21:47 von Darkbanana

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)