Werde zur Legende ? (PES 2010)

Hallo Leute ich wollte mal wissen ob welche werde zur legende zocken und auf welcher schwirigkeit ? Ich spiel normal auf profi aber in werde zur legende spiele ich auf amateur weil ich nich wuste wie schwer das ist sry an alle die mich jetz schlecht finden aber ich will nich nochmal anfangen ^^. Ich bin jetzt bei Valenzia vorher war ich bei Deportivo La Coruna ich wollte gerne mal wissen in was für Vereinen ihr spielt und ob ich nochmal auf einer schwirigeren stuffe spielen soll. Danke für Antworten und ich weiß ich bin schlecht aber ich finde das ist eines der besten spiele was ich habe und ich habe viele.

Jedenfals Danke Für Antworten und sry für die lange ansprache ^^
MiLeibner

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 23:03 von MiLeibner

2 Antworten

Ich denke du solltest die schwerigkeit wählen die du auch in der Meisterliga benutzt. Ich spiele im WERDE ZUR LEGENDE Modus auch auf profi und mein charakter hat 96 und er ist noch nicht einmal 25. Außerdem spiele ich seit längere Zeit bei FC Liverpool (ich glaub 6 oder 7 Jahre). Und wenn du dich fragst warum:
1. Ich habe immer noch die Hoffnung das ich die Trikot Nr. 10
bekomme (weil ich OMF (offensiver Mittelfeld Spieler) bin)
2. Liverpool hat ein gute Formation
UND es ist wirklich das beste Spiel (außer den Elfmetern)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 11:17 von Gothicler

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
LOL du bist cool man also ich bin RMF (Rechtes Mittelfeld^^) und hab die 10 bekommen. Mein Freund hat neulich bei mir Weltmeisterschaft gezockt und muste ins Elfmeterschiesen gegen Brasilien ich habe mir gedacht er verliert 0:5 ne der gewinnt das wie weiß er selber nich aber egal ich probier mal auf Profi danke für den tIPP xDDDDD

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 11:47 von MiLeibner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)