cod oder moh (Black Ops)

frage steht oben

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 23:07 von berkan3o9

16 Antworten

moh ist doch medal of honor oder so ?
egal auf jeden fall ist COD Black ops bestimmt geil würde ich mir lieber holen

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 20:35 von gelöschter User

ich auch

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

also ich würd mir beides kaufen wobei ich irgendwo mal gelesen hab das MoH den besten Multiplayer den es bisjetzt gibt hat noch besser als BBC2

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 14:14 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
na sogar heavy rain hat nen besseren MP als BBC2 (ich weiß heavy rain kann man net online spielen)

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 15:53 von gelöschter User

BBC2 ist eh der letzte dreck finde ich


MFG MrQuantumFO3

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 17:00 von MrQuantumFO3

Aber ich finde halt Black Ops wird sowieso nicht soooooo gut



MFG MrQuantumFO3

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 17:03 von MrQuantumFO3

findest du aber ich finde Mw2 ist der letzte Müll!

MFG Mr_Haggard

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 17:04 von Mr_Haggard

Ich habe doch gar nichts über MW2 geschrieben bzw gesagt dass ich es mag xD


MFG MrQuantumFO3

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 17:04 von MrQuantumFO3

BFBC 2 hat einen guten multiplayer.
MW 2 naja war mal gut , langsam frustet der nur.

Black Ops oder MOH. Hmm. kann man jetzt schlecht sagen. einerseits wird gesagt MOH hat einen sehr guten multiplayer andererseits nicht. außerdem ist jetzt schwer einen vergleich der beiden spiele zu ziehen. warte noch. und dann entscheid am besten selbst.

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 17:11 von gelöschter User

@MrQuantumFO3
lol ich hab auch ma mit mir selbst gespielt und dann haben die mich beleidigt als behindert im kopf und so xD
ich will ja keine namen nennen aber...
(Terminator01) (*huster) (*huster)

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 19:00 von gelöschter User

früher habe ich 2.weltkrieg shooter geil gefunden aber jetzt mag ich nur noch shooter die in der gegenwart spielen (mw2 war am geilsten, die waffen usw waren geil) aber cod black ops soll ja angeblich zwischen 1945-80 sein und es soll in vietnam und in russland spielen

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 14:25 von berkan3o9

ps. ich meinte net spielen sonder mit mir selbst GEREDET sry

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 14:41 von gelöschter User

haha das hört sich auch pervers an
"ich hab mit mir selbst gespielt"

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 17:28 von berkan3o9

gans ehrlich was haben hiier so viele gegen den mp von bc2 der ist im moment der beste mp !

mw2 ist aber auch geil der mp von MoH ist auch von dice das heißt er ird mega geil ! ich würde mir rest mal Mo hlen

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 18:34 von schorsch1995

Der beste Multiplayer bis jetzt, ist der von Crysis, bzw. Crysis Wars..

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 10:28 von xCoD-SnIpEzZ

Die meisen mögen den MP von BC2 nicht weil sie darin nichts können und nur gekillt werde ,und alle "20 min" einen kill machen.
Is zwar traurig aber die wahrheit.

Antwort #16, 01. August 2010 um 01:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)