Klassen (Demon's Souls)

Ich würde mal gerne wissen welche die beste klasse bei demons souls ist bin neu einsteiger ? ich danke euch schon im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2010 um 23:23 von gelöschter User

3 Antworten

Es gibt KEINE beste Klasse. Du kannst sorglos mit dem Charakter starten der am besten zu deiner Spielweise passt.
Du wirst immer alle Möglichkeiten haben, ohne zu spoilern geht es nicht ganz. Aber du kannst z.B. als Ritter starten und später als Räuber weiterspielen.
Dennoch MEINE Meinung.
Der Adlige hat z.B. denn Nachteil der niedrigsten Seelenstufe. Das ist nach MEINER Meinung ein VORTEIL, da er sich am schnellsten für einen selbst entwickeln lässt.
Aber so vielseitig wie das Spiel ist werden auch die Meinungen der anderen sein.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 00:34 von Kaye

Laut Strategy Guide ist der Adlige der beste für EINSTEIGER, da er von Anfang an einen Zauber un deinen extrem seltenen Ring

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 14:41 von Manoo

Der Ring regeneriert 1 MP alle 4 sec.
Das ist nett aber mehr auch nicht, bis die Magie wieder aufgeladen ist dauer also.
Für 50000 Seelen kannst du den auch später bei Patches kaufen.
Der Vorteil ist das er beides von beginn etwas kann.
Magie und Nahkampf und das er nur Seelenlevel 1 kann man ihn zu begin für weniger Seelen an seine Spielweise anpassen.
@Manoo
Nach meiner Meinung ist es nach 15 Stunden spielen ist es eh egal mit wem man gestartet ist da man sich die Spielfigur passend gemacht hat.

Es ist tatsächlich wichtiger welches Geschlecht man wählt, da einige Rüstungen nur von Frauen oder Männern getragen werden können. Die silbernen Handschuhe für mehr Seelen können nur Frauen tragen. Bring einer männichem Figur wie meiner als nichts, kann man aber zumindestens beim Vogel tauschen.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 16:23 von Kaye

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)