Sniper (BF Bad Company 2)

He Leute ich würde gerne wissen welche Sniper ihr mir empfiehlt, bzw. mit welcher spielt ihr? Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 00:01 von Graffiti__Fan

16 Antworten

naja ich persönlich benutze 3 sniperguns.

m95 -> um gegner schnell zu töten, meist mit einem schuss XD
Gol Magnum -> auf große entfernung gut, durch hohe präzision
VSS -> um gegner leise und unerkannt zu töten, hat zwar nich son großen schaden aba dafür ise vollautomatisch un hat kaum einen rückstoß

so das sin meine empfehlungen, aba jeder findet andere waffen gut

MfG Assassine122

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 01:24 von Assassine122

Die gol mit magmunition hat schaden voll un genauigkeit
Alternativ noch die Vss

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 01:51 von Iceman143

m95 gol und m24

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 09:50 von gameaffe

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ích benutze derzeit die M95 weil ich den Platin Star haben will aber sonst nehme ich immer die M24 oder die Gol

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 10:38 von Legend_Killer_RO

Ich find die gol auch nicht schlech, für große Distens eben aber die VSS hat fast keinen Rückstoß
und ist Halb bzw. voll automatich

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 13:11 von timelgebimel

Alle Sniper sind gan gut...z.B T88

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 16:47 von gelöschter User

ne die SVU find i net so toll, zu großer rückstoß. i mein ja nur nach jedem schuss sebelts dir das gewehr 1m nach oben weg un du musst erstma von neuem lucken wo der gegner is, da bringt es einem auch nich viel wenn es eine halbautomatik is wende aba jedesmal von neuem lcken musst wo der heinie hin is

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 17:48 von Assassine122

GOL is die beste oder vss vür mittler distanzen

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 23:00 von Iceman143

Wenn du ein anfänger bist würde ich dir die SV 98 empfehlen han
b ich auch am anfang genomen mit ihr kann man sehr gut trainieren

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 11:20 von Legend_Killer_RO

Die GOL ist die beste, mag ich persönlich aber nicht. Also entweder das M95 oder das M24. Ist meine meinung;)

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 22:21 von resistance-zocker

die 95 ist mir Persöhnlich zu schwer fällig

die M24 ist für eine sehr große entfernung zu empfehlen

die GOL naja ist auch okay für mitlere bis große distanzen

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 17:22 von Legend_Killer_RO

Am Anfang empfehl ich die M24 bisste dann die GOL und die anderen danach bekommst, die zwischendrin find ich sind alle fürn eimer und dann musste halt selbst schaun, welche dir am besten liegt und kommt auch drauf an, was du so fürn typ bist. Wenn du auch mal häuser stürmst, dann is eher die VSS besser, als Alternativer zur Pistole aber ich persönlich find die GOL am besten, weil wenn man gut genug ziehlt, dann ist der Schaden der Waffe nicht mehr entscheident.

Antwort #12, 19. Juli 2010 um 20:52 von Zerstorung

ich benutze 4 sniper

einmal die M24 für die habe ich bereits schon einen platin Star dann die SV98 mit der strebe ich zurzeit platin an die GOL für die habe ich auch schon platin und M95

Antwort #13, 21. Juli 2010 um 02:06 von The_Killer_789

ich hab gestern mal intensiv die VSS und die SVU getestet und die sind eigentlich gar nicht mal so schlecht und es ist mal ne abwechslung zum normalen Snipen

Antwort #14, 21. Juli 2010 um 16:56 von Legend_Killer_RO

Ich komm mit der SV98 wegen dem Fadenkreuz am besten klar.Außerdem hat es im Gegensatz zur M24,GOL und M95 eine Magazinskapazität von 10 Schuss.

Antwort #15, 04. September 2010 um 16:50 von nrgfreak

schau mal nach wie alt die frage ist da antwortet keinner mehr auser ich ^^

Antwort #16, 04. September 2010 um 17:16 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)