Rotpunktvisier und andere AUfsätze? (Modern Warfare 2)

Ist das möglich das man mit dem rotpunktvisier weniger genau schiesst? ich kann nämlich die gegner schon besser anzielen aber igrend wie treff cihs ie nicht gleich gut wie ohne! gibt es noch andere nachteile damit!? und welche aufsätze sind den so die besten für sturmgewehre und mps?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 00:44 von cladi

9 Antworten

rotpunktvisier is eher mittlere distanz gut, kann ja sein das du zu nah an den gegner bist, da is rotpunktvisier schei*e, nimm lieber gar kein visier, bei der UMP45 oder ACR braucht man keins weil auch so klappt

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 01:00 von RibRob

ok danke, und ist eigentlich das holografische visier gut oder auch eher nicht!?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 01:19 von cladi

Ich finde das die Visiere bei MW2 einfach nur sinnlose Spielgegenstände sind da man bei fast jeder Waffe auch so perfekt zielen kann. Ich würd lieber Vollmantelgeschoss draufpacken anstatt 'n Visier un schon gar net Holografisches Visier xDD

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 02:15 von Dikey7

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Oder zum je nach Waffe ein Schalldämpfer z.B. UMP45 un als Perk2. dan Feuerkraft.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 02:18 von Dikey7

sind beide gut aber kommt drauf an bei manchen waffen ist das iron sight gut genung wie ACR, UMP, AK-47, Scar h, Tar21 und so weiter
bei FAL würde ich lieber ROTPUNKT oder HOLO nehmen weil ich die Zielvorrichtung net mag genau wie bei M16A4 genau wie bei L86 LSW

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 02:29 von gelöschter User

find bei der m16 passt holografisch perfekt^^

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 09:20 von gelöschter User

bei m16 mit holo gibts ein bug ;D

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 11:57 von hsve

ja das hat nen kleineren Rückstoß voll unlogisch xD

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 16:17 von gelöschter User

rotpunktvisier auf scar-h ist nur göttlich damit bin ich immer unter die TOP3 außer ich hab ein schlechten tag,was aber selten passiert!hehe

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 20:28 von khalii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)