mkw (Mario Kart)

was muss man machen um ein stern zu bekommen weil bei mir steht imer rang e ,c oder d wen ich gewinne und nie stern.bitte um eine schnelle antwort

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 18:39 von gelöschter User

13 Antworten

von mir nochmal ne frage zum rang: wovon ist es der rang überhaupt abhängig?

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 18:42 von MiKE1989

Ach ja noch ein Tipp:

Wenn man auf einer Rampe IMMER einen Stunt macht, und bei allen Rennen erster wird, kann man sich eigentlich ziehmlich sicher sein, dass man mindestens einen Stern kriegt.

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 19:16 von Super-Gogeta-SSJ4

du musst als erstes versuchen so viele Punkte wie möglich zu bekommen. Je mehr Punkte desto besser. und lege auch viele Stunts hin usw. wichtig ist auch noch der Abstand zwischen dir und dem 2. Fahrer. Je weiter du vor ihm bist desto besser ist es. Damit dürfte auch deine Frage beantwortet sein MIKE1989
P.S. Ich hoffe du schaffst es einen zu bekommen.
Hoffe ich konte helfen

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 19:17 von lilty123

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
hey du opfer bleib mal locker man ich hab das spiel erst seit heute und spiele mit den wii-wheel. und wer ist hier der hong .

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 19:20 von gelöschter User

danke lilty123

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 19:21 von gelöschter User

Ich habe gesagt:

"Wenn man auf einer Rampe IMMER einen Stunt macht, und bei allen Rennen erster wird, kann man sich eigentlich ziehmlich sicher sein, dass man mindestens einen Stern kriegt."

"Eigentlich ziehmlich sicher", ist etwas anderes als "auf jeden Fall". Außerdem weis ja niemand, wie du dich angestellt hast. Hast du immer schön Stunts gemacht? War der Abstand zum zweitplatzierten am Ende groß genug? Warst du nicht nur am Ende, sondern auch mitten im Rennen oft und lange an 1. Stelle?

Das sind alles Kriterien für den Rang.

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 19:33 von Super-Gogeta-SSJ4

hmmm, hört sich ja schon ganz anders an. somit ist arroganz und ignoranz scheinbar doch lernfähig ;)

danke.

PS: wie mach ich stunts? geht das nur mit dem bike oder auch mit den kart? (sorry, habs günstig von jemandem gekauft, der die anleitung nach der woche verschlampt hat)

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 19:37 von MiKE1989

das sind die kriterien:


~ Ich habe schon gehört, dass Leute es auch ohne 60 Punkte geschafft haben, drei Sterne zu bekommen. Na und? Man kann es gerne riskieren, aber wenn man direkt auf der ersten oder zweiten Bahn nicht erster wird, sollte man sich die Mühe und Zeit sparen und einfach neu beginnen! Mit einigen Kniffen ist es kein Problem 60 Punkte zu bekommen. Also macht man es einfach und wir streiten nicht darüber, inwiefern es ein Kriterium ist. Sicher ist eben einfach sicher.
~ Wagen mit viel Beschleunigung sind viiieeel geeigneter für die Cups! Denn die CPus sind etwas komisch eingestellt. Man kann mit Quakquak zum Beispiel locker soviel Vorsprung haben, wie mit einem Mach-Bike oder Bowser Bike! Und durch die Beschleunigung machen blaue Panzer nicht so viele Probleme mehr! Man kann also sagen, "dass sich die CPUs fast immer dem Tempo deines Wagens anpassen". Ich habe Quakquak genommen und kam so viel erfolgreicher durch, aber wenn ich ihr immernoch auf Tempo spielen wollt, dann ist das eure Sache, aber im GP ist es so einfach nützlicher. Gewicht kann übrigens im ersten Rennen von Vorteil sein.
~ Wenn ihr noch nicht auf scharfe Driftwagen umgestiegen seit, dann wird es echt mal Zeit! Die Mühe lohnt sich eigl. nur, auch Online und vorallem im TT! Gute Wagen sind ja schon genannt.
~ Das erste Rennen ist wohl das entscheidenste. Wenn man hier nicht sofort durch die Gegnermengen kommt, dann kann man nach Lust und Laune auch gerne neustarten, das ist ja kein Problem.
~ Allgemeine Kriterien sind: Schnell fahren (also kein allzuhäufiger Wandkontakt und so weiter. Es werden also eure TT-Skills erfordert und falls ihr die nicht kennt, guckt ein paar Weltrekordlervideos. Ihr müsst nicht so fahren, aber wenigstens die Art beherrschen wäre gut), Lange Off Road-Passagen meiden, auch wenn ihr ein Off Roader habt, und bloß nicht runterfallen (einmal ist ok, aber dann müsst ihr das auch wieder ausgleichen!)
~ Vorsprung ist nicht immer notwendig, aber ich streite (noch) nicht ab, dass die bei drei Sternen evtl. helfen können. RR zum Beispiel ist für Profis leicht mit 40 Seks. Vorsprung zu meistern.

... Ich denke das wäre es im Ganzen. Versucht es einfach mal.

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 19:40 von Dark_Super_Sonic

denn freundes code findest du auf dem mario kart kanal musst du mal gucken ich schicke dir meinen code per pn

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 19:44 von Dark_Super_Sonic

Wo empfange ich denn meine PNs?

Ich bin nicht oft auf Spieletipps, denn ich schaue hier immer nur rein, wenn mir langweilig ist.^^

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 19:46 von Super-Gogeta-SSJ4

Was ist RR? das mit den 40 secs vorsprung.

Antwort #11, 04. Mai 2008 um 01:01 von Reese

das ist die Rainbow Road auch bekannt als regenbogen boulevard

Antwort #12, 04. Mai 2008 um 16:05 von Dark_Super_Sonic

Ok danke.

Antwort #13, 04. Mai 2008 um 21:07 von Reese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)