Was sind das für besondere Rüstungen (AirRivals)

Ich sehe immer wieder so komische rüstungen die sehen aus wie so en richtiges flugzeug also total anders wie man es gewohnt ist.

Was ist das und wie kann man so welche bekommen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 01:00 von JoGruben

4 Antworten

damit meinst du höchstwahrscheinlich eine Rüstung für BG, die man für credits bekommt. Im Item Shop gibts eine sog. Phillon-Kiste, mit etwas glück bekommt man daraus solch eine Rüstung. Es gibt für jeden Geartyp eine eigene, wenn du IG bist, kannst du nur eine IG Rüstung bekommen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 17:19 von Litos

Wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, sind dass die Cradit Rüstungen, die sogenannten "Fake Boss" Rüssis, mit Ep.3.2 gibt es die tier 1 (tier=englisch=Stufe), ein Thread im .net forum zu den rüstungen(ja, die engländer sind weiter im game:() :
http://board.airrivals.net/index.php?page=Threa...
ist auf Englisch, aber besteht zu 99,9% aus bildern^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 08:18 von maver1ck95

mal n tipp von mir: wenn du dir auch phillonskisten kaufst: Wenn nach 15 Kisten keine Rüssi drin war, hör auf es zu probieren... ich spreche aus erfahrung ~.~

ansonsten können das auch welche aus dem ganz normalen shop nur von nem anderen gear sein oder welche aus dem KP-Shop

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 10:19 von Freak02

danke sehr damit ist mir sehr geholfen:D

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 10:47 von JoGruben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)