Hossan und clarence & frage zu 100% (GTA 4)

hallo, ich hab folgende frage/n:
ich versuche halt 100 % zu bekommen, und habe derzeit 89,50 % absolviert...
ich hab story durch, die A
attentäter missionen, alle automissionen ( stevie und brucie) beide bürgerwehr teile, und auch alle funktionen der freunde freigeschaltet; soweit so gut:
man brauch ja noch den teil, mit den versteckten personen, und dass man deren aufgaben erledigen muss.
und dann nochmal ne sicherheitsfrage: muss man wirklich mit jedem freund alles ( also stripclub, essen, trinken, dart bowlen etc.) all komplett machen?
1. wie viele gibt es denn? bei tipps und tricks kann ich 14 zählen, aber in meiner statistik steht, dass i 12 hab - aber die versteckte trophäe hab ich.
wo genau kann ich clarence und hossan finden, weil das sind die beiden, an die ich mich nicht erinnern kann?

kann das eigentlich prozentualisch hinhauen? denn ich habe 52 tauben und ganze 4 monsterstunts noch dazu, die ja auch schon mitzählen.

worauf ich nämlich hinauswill:
ich habe einmal gecheatet - und zwar einen comet für die überschlagtropy, aber ich bin mir sicher, dass ich da sauf einen anderen spielstand gemacht hab

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 02:09 von gelöschter User

10 Antworten

High Score von QUB3D brechen.
Alle 200 Tauben killen.
Alle 50 Monster Stunts machen.
Und du musst alle Aktivitäten mit Packie, Brucie und Little Jacob machen und sie ein mal in jedem Spiel schlagen wie Dart usw.^^

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 02:20 von gelöschter User

ja danke, den highscore hab i auch ^^
weißt du, warum das net geklappt hat?
der halbe prozent hat gefehlt, weil hier in spieletipps die 2. mission von pathos gefehlt hat -_-
scheiße is das, muss i echt ma sagen!
ach noch ne frage: kann man den youtube guides für tauben trauen?
denn bei den videos von gta4guides stehen manche komentare mit beschwerden, wo es heißt, dass sie nur 199 tauben haben...

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 02:29 von gelöschter User

1. Keine ahrnung

2. Ja eine Taube fehlt auf der Karte
aber nicht im Spiel da findet man trotzdem alle.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 02:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
na gut, dann kann ich das schon ma knicken...
aber danke für deine hilfe :)

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 02:41 von gelöschter User

Kein problem.^^

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 02:45 von gelöschter User

du, eine frage nochmal^^
wenn ich mt meinen kumpels jede aktivität unternehme, zählt es auch, wenn ich mehrere miteinader verknüpfe?
also zuerst stripclub, dann gegrilltes hähnchen und sich hinterher noch die kante geben?
oder muss i alles einzeln machen?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 02:54 von gelöschter User

Ja die kannst du auf einmal machen.

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 02:59 von gelöschter User

ex-cellent^^ ok dann nochmal vielmals danke!

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 03:04 von gelöschter User

Bitte mach ich doch gerne. :)^^

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 03:07 von gelöschter User

und clarence brauchst du für 100% nicht.

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)