Abyssarmory (Darksiders)

Hi leutz,

habe mal eine frage die mich brennend interessiert und zwar würde ich gern wissen was diese Abyssarmory zu bieten hat?

Ich habe gerademal 4 teile und bin beim Frozen Roof wo der letzte Boss zum eingang des schwarzen Tores/ Turms wie auch immer wartet.

Könnte es sein, das ich eins ausgelassen habe?
Weis auch leider nich mehr wo und wann ich welhe eingesammelt habe? XDDDDDDD

thx für eure comments

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 05:17 von Feuer-Drachenschwert

7 Antworten

Was die bringt?
Deutlich mehr Abwehr und mit jedem Schlag gegen einen Gegner regenerist du deine Gesundheit.
Du hast 6 Teile vergessen, schau mal Tipps und Cheats, dort findest du die Positionen aller Teile.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:33 von Master_Ebi

ne soviele hat er nicht vergessen, weil ein paar teile kommen noch

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 12:29 von Super_Starscream

hab mir die aufgeschrieben und kontrolliert die die gefehlt haben waren die in der zwielichtkatherdrale und eisiges dach.

jetz fehlen mir nur noch die aus black throne und garden eden aber wie kommt man zum garden eden und wo bekomm ich diese schwarze maske damit ich die geheimverstecke erkennen kann?
hab ich bei tipps und cheats gelesen das man so'ne maske braucht aber woher stand da nich =P

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 19:53 von Feuer-Drachenschwert

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
In den Garten kommt man nur 1 Mal und dann nicht mehr, nähmlich nachdem man Stygla(oder wie der heißt) in deinen Thronsaal gekillt hat und mit Asrael abhaut. Die Maske bekommt man automatisch und in den Garten kommt man anschließend.

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 21:55 von Master_Ebi

meinst du straga?^^

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 03:21 von Feuer-Drachenschwert

man kann immer wieder in den Garten zurück, man muss durch das portal hinter asrael gehen, musste ich auch machen

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 11:09 von Super_Starscream

gut zu wissen^^

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 12:39 von Feuer-Drachenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)