Schrotflinte (Modern Warfare 2)

1.Welche Schrotflinte ist die beste (am meisten Schaden) ?
2.und wlche schiest am weitesten?
3.welche Schrotflinte findet ihr total doof?!
PS: sorry wemn die Fragen immer so spaet kommen ist wegen der Zeitverschiebung bin in Kanada :D

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 05:25 von LIL_ManchesterUnited

16 Antworten

du solls einfach aufhören so viele zu schreiben
1 und 2 guck bei der auswahl da ist ne liste
3.keine

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 09:13 von SniPeRRLAG

1. also ich finde m1014 am geilsten
2.spas-12 mitgriff oder model 1887 akimbo
3.atriker

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 09:17 von gelöschter User

1. finde ich spas-12
2. naja eig auch sie spas
3. aa12 das ist ne waffe ohnesgleichen -.-

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 10:58 von taker92

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. spas,m1014
2. spas
3. aa-12(noobigste sekundärwaffe)

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 11:55 von hsve

spas ganz klar
2. spas ganz klar ^^, model 1887 geht gar nicht mehr weit.. wurde gepached geht jetzt ca. wie die aa12
3. ranger.. weil ich spiel nur SuZ und da laufen fast alle mit der rum und die verzieht nicht da kann man mit akimbo vier mal draufschiesen voll noobig :D

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 13:10 von ecw_matt_hardy

1. am meisten schaden wäre ranger akimbo
2.spas 12,m1014 mit griff und ruhige hand
3.aa12 und ranger

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:00 von gelöschter User

1.ranger
2.spas
3.aa12,striker,ranger und m4

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 15:24 von Sasuke88888

@sasuke, was ist bitte an m4 noobig? nur weil du denkst dur die mit spas12 sind die pros oder was?

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 16:08 von Jean-Philippe

@SniPeRRLAG
diese Werte sond total falsch guck z.B. die AT4 ist genau so stark wie die stinger aber für ein Pave Low (OHNE SCHUTZKÖRPER)
brauchst du 3 Raketen mit der AT4 und Stinger nur 1

@und an die sagen AA12 und Ranger sind Noobig

Was soll das, dass alles was einem hilft noobig ist?
Eurer Meinung nach sollte es nur eine Waffe geben im Spiel.
Undzwar eine die einen Rückstoß hat dass die waffe GANZ nach oben geht und sie kann in einer minute nur 1 mal ballern
und nur in einem Magazin sind 2 schüsse und das nachladen dauert 10 minuten.
dass wär doch eine perfekte waffe nicht wahr?

DENN EURER MEINUNG NACH:

waffen mit kleinem Rückstoß Noobig
waffen mit hoher feuerrate Noobig
und alles weitere was euch das leben erleichtert ist auch noobig.
Ich wette ihr findet bestes Sniper ist Intervention (finde ich auch aber nicht weil sie ne kleine feuerrate hat wie ihr sondern weil die cool ist)
und die M21 EBR ist Noobig weil man öfter schießen kann.
Wie wärs wenn ihr in zukunft eine AC-130 mit Thumper abballert net mit stinger ist zu einfach ALSO NOOBIG

so das wollte ich schon lange sagen und was ihr davon hält ist mir egal Ihr seit selber noobs wenn ihr denkt dass alle waffen mit Vorteilen Noobig sind

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 16:55 von gelöschter User

naja ich finde die aa12 noobig weil die leute bevor die um die ecke rennen schon schießen und du hast eig keine chance zu überleben
das ist eig der einzige grund
dafür hat sie aber wiederum den nachteil das sie schnell leergeschoßen ist
also gleicht sich irgendwo alles wieder aus

achja und für mich werden waffen eig nie noobig wie gesagt vorteil und nachteil :)

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 19:09 von taker92

sry für doppelpost hab was vergessen^^

ich bezeichne etwas als "noobig" wenn es mich aufregt. weil es gibt eig nichts noobiges

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 19:12 von taker92

wie schon ein typ in einer frage geschrieben hat:

''warum sollte man auf sachen verzichten die einem das leben erleichtern? die us army verzichtet doch auch nicht auf ihre helis nur weil die talibane nur Kalaschnikovs haben''

der meinung bin ich auch warum werden denn im krieg z.B. panzer benutzt obwohl die talibane es noobig findes xD?

ps. die aa12 hat ne kleine reichweite also auch ein nachteil nur weil sie nicht so wenig ballert wie die spass 12 heißt es net dass es NOOBIG ist

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 19:19 von gelöschter User

boah regt euch doch net auf das is ein forum wo man fragen stellt und antwortet und JEDER hat seine meinung und wenn ich z.B finde das aa12,m4 und ranger noobig sind dann ist es meine meinung meine sache also und ja klar warum sollte man auf gute sachen verzichten etc. aber es gibt leute die spielen wirklich NUR mit solchen waffen und das is einfach scheisse da es noch viele andere waffen gibt und manche waffen echt überpowert sind und dazu gehört auch ganz klar die aa12 weil man mit ihr ganz klar immer einen kill kriegt wenn man an ner ecke oder so campt und die meisten benutzen diese waffe zum campen und dafür brauch man auch keine reichweite und phillip ich finde an der m4 noobig das man wie bei der ranger 4 mal ballern kann der gegner aber zu 80%schon beim 1ten schuss tot is und das is ganz klar zu hoch und somit kann jeder anfänger bzw noob damit spielen und wie gesagt is meine meinung also regt euch net drüber auf

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 04:33 von Sasuke88888

@ Sasuke88888
du denkst eine SCHROTFLINTE ist Noobig weil sie mit einem Schuss tötet?
Schrotflinten töten immer mit einem schuss bei einer richtigen reichweite und die schüsse verstreuen sich also fliegen net gerade.
Außerdem wie kann man sich aufregen weil man GUTE waffen benutzt, dann zock doch WaW da gibst nur pistole als sekundör und die Schrotflinten sind nicht so modern
und da gibst keien herzschlagsensoren und deshalb können die die nicht ausfindig machen wie du campst)

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 14:38 von gelöschter User

mich regt das nur auf wenn welche mit der AA-12 genau vor dir stehen und völig panisch glei mal das ganze Mgazin der schrotflinte auf dich schießen...
Striker ist gut da die ein großes Magazin mit viel Muni hat^^

lg

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 23:02 von naitsirhc

@COD-master927
du hast mich zitiert! so werde ich noch berühmt!^^

@all das is eben auch eine meinung: shotguns töten zwar bei naher distanz mit einem schuss, dafür haben sie andere grosse nachteile(reichweite, nachladezeit, man braucht lange um sie zu ziehen und bei der AA-12 munitionsknappheit) also regt euch nicht auf. Das ist übrigens bei allem so was als noobig bezeichnet wird. alles hat vor und nachteile

Antwort #16, 19. Juli 2010 um 11:43 von Claude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)