offline freischalten? (Modern Warfare 2)

hey in cod steht manchma,dass ich auch waffen im offline modus freischalten kann ich bin lvl 39 aber wenn ich offline spiele muss ich eunen neuen profil machen und bin dann lvl 1
wie kann ich meinen lvl 39 er da freischalten damit ich waffenaufsätze freischalten kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 08:01 von n_stYle

4 Antworten

du musst dir einen offline acc. machen und musst dann von lvl.1 anfangen den musst du dann immer laden der online acc. kann auch benutzt werden aber da bekommst du keine ep

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 09:34 von frein9

ja aber krieg ich dann die waffenaufsätze freigeschaltet? wenn ich jetz offline zocke und von lvl 1 anfange und sagen wir mal ich habe beim sniper kein holograph visier wird der auch online da sein?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 09:43 von n_stYle

Nein du kannst dein Online Account zwar benutzen zum offline spielen, aber du wirst dann nicht aufsteigen. Nur wenn du online spielst.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 19:41 von SvR-Spieler

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Offline und Online sind voneinander getrennt.. und es gibt kein holografisches visier für sniper!

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 21:48 von Level1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)