waffe noch eine frage xD (Crossfire)

also ich hab noch nerfrage ob es sich lohnt die AK 47 zu holen da sie ja mehr damage macht als die M4A1? oder soll ich warten bis ich mir die scare light holen kann ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 09:10 von zocki_1

5 Antworten

also ich würde als starter waffe die M4A1 kaufen. Die Ak47 ist stark nur sie ist schwer zu halten wenn man schiesst

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 09:39 von nailju12

Die M4 A1! ich hab vorher ne Famas gehabt (war am anfang nich schlecht!) aber nimmt einem schnell den spaß am Spiel! (und darum gehts ja!:-) ). Mit der M4A1 (ich bin eig. noch Anfänger) habe ich im ersten match 2 golden Headshots und dazu noch ca.20 Kills! Fakt ist: M4A1 ist am besten (zumindest für mich *lol*)

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 22:32 von the_ultimative_gamer

Viele Pros spielen immer noch mit der M4a1 also ne Noob Waffe ist es ganz sicher nicht. Die Ak47 hat zwar mehr Power und Genauigkeit ist aber áuch schwer zu kontrollieren.
Greif zur M4 die ist ein guter Allrounder mit dem man nix falsch machen kann.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:04 von _-Joker-_

naja ak 47 ist nicht genau sie ist eher eine spray waffe allerdings wenn man sehr pro ist und lange genug trainiert dann ist die ak ein geschenk ^^allerdings schwer kontrolierbar und zur frage scar light ist ziemlich gut eine der besten aber hol dir die kriss super v die ist hammer wenn du sie nutzen kannst

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 16:38 von LoneRuffy

also das is so:
Mit der M4A1 Kannst du auch Leute Treffen die Weiter Entfernt sind was mit der AK nicht so gut geht dafür ist AK Besser im Nahkampf also teste beide bei E.M und FIne Heraus ob du Nah oder FernKämpfer Bist das machst du so:

Spiele Ein Paar Runden und schreib auf Wie oft du versuchst den gegner vom Fernen Zu Treffen und wie Oft du zu ihm Hinrennst und dann killst dann Guckst du was du Mehr hast und das Bist du dann Halt

Ich bin Eher Nahkämpfer ausser mit Sniper halt :D

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 23:03 von headsh0t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)