helft mir einer bitte (Crossfire)

also ich hab einen hack ich hab auch damit gespielt und am nächsten morgen wollte ich den hack starten und da stand


Die Webseite wurde nicht gefunden.
HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wechseln Sie zu und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

Weitere Informationen

Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass dieses Programm eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.




das steht da kann mir bitte einer helfen das währe nett

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 09:48 von nailju12

3 Antworten

kla der hack geht nich mehr da der server wo er draufzugreifen will nich mehr da is

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 11:03 von StalkerGER

mach den hack löschen und gut ist hacken ist eh noob like nur leute die nicht spielen können hacken oder aimboten

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:40 von LoneRuffy

danke für eure informationen

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 11:25 von nailju12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)