jetzt habe ich ein großes problem (Oblivion)

ich habe einen meine gilde bestohlen jetzt muss ich so komischen blumen finden wo finde ich die ich bin in der magier gilde.

die blumen heißen Drachenbaum und rotwurzblumen wo gibt es die denn jetzt

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 10:21 von moldo8

10 Antworten

drachenbaum in anvil wo die wasserstelle ist in der nähe der kirche,am häufigsten sind sie in den bergen zu finden,rotwurzblumen kann man in skingrad(westtor,schnellster weg)bei den händler für alchemie kaufen,aber nur geringe mengen,am häufigsten in der nähe von burgen und höhlen zu finden auch an wegrändern gut zu finden

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:57 von oblivionmeister

ok danke für denn tipp

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 15:07 von moldo8

kein problem

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 15:46 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo jetzt mal eine andere Frage wo finde ich denn 2 spion in bruma ?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 15:49 von moldo8

das ist schon ne weile her als ich das gemacht habe mach das nachher wahrscheinlich auch im moment weis ich das nicht zu 100%,warst du danach schon mal wieder im wolkenherscherturm?damals war das bei mir so,der eine war in dem haus wo sich die bruma höhlen befinden dann hab ich den 2 gesucht,bin zum tempel gegangen mit allen geredet dann wieder zurück, da lief mir dieses ding später in den höhlen über dem weg,ich schreib dir wenn ich das fertig habe

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 17:57 von oblivionmeister

die blumen werde ich nie finden leider

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 20:47 von moldo8

nicht verzweifeln einfach nicht daran denken dann findet sich alles von selbst,du kannst auch sämtliche läden abklappern dann müsstest du sie schon finden

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 21:12 von oblivionmeister

ok auch 20 stück von beidem

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 21:16 von moldo8

ich weis garnicht mehr das es so viele waren aber ja du wirst sie finden aber dauert etwas weist du denn wie diese blumen aussehen

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 21:39 von oblivionmeister

nein ich weiß gar nichts über diese scheiße und die glide kann mich mal am arsch lecken bald nie funzt das wenn ich das mache mit dem klauen

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 21:41 von moldo8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)