Grafikproblem (Risen)

Hallo leute habe ein grafikproblem also nich dieser grauer schleier den die meisten haben bei mir hängt das spiel gleich am anfang und man sieht kaum was weil das meiste so schwarz is und jetz meine frage liegt es an der grafikkarte hier mal meine Grafikkarte:GeForce 6200 512MB DDR2 AGP8X VCA+DVI-I+TV-out.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 10:42 von Stephan888

10 Antworten

hmm also an deiner grafikkarte naja sie oszt eigendlich nicht so schlecht aber versuche mal das : stelle alle grafikeinstellungen niedrig,suche mal auf der homepage von deiner grafikkarte ein neues uptdate oder vielleicht ligts auch an deim system
vuiel spaß noch

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:37 von madmaxmaster

Ok mach ich also alle einstellungen hab ich schon auf niedrig ich such mal neue updates danke für deine antwort.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 20:29 von Stephan888

bitte , ja , versuche das mal und das mit dem niedrigstellen hat nd gefunkt da wie ?
viwl spaß noch

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:33 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ne das hat nich geklappt also am anfang wenn die wellen oder die regentropfen bilden immer so ne weiße wand und manche sachen sind da auch schwarz aber ich versuche jetzt mal das mit dem update.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 20:42 von Stephan888

hatte ich auch zuerst mit meiner Onboard Graka ich musste mir ne neue kaufen damit Risen funzt.
Du hast eigentlich auch eine die zu schlecht ist du brauchst mindestens NVidia Geforce 7900 um das Spiel auf der niedrigsten Auflösung zu spielen.

PS: einfach mal die Infos auf der Verpackung lesen :)

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 12:47 von 20HM10

es gibt einen hotfix für das problem da diese nur gforce karten der reihe 6 und 7 betrifft.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...


behebt das problem

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 10:33 von Daywalker_Hawk

Danke für deine antwort Daywalker_Hawk aber ich glaube das behebt nur den nebel den manche haben ich habe ja kein nebel bei mir bilden die wellen eine weiße wand oder auch fackeln oder bäume einfach so ziemlich alles aber ich probiere trotzdem mal das hotfix aus ;)

Antwort #7, 01. September 2010 um 11:44 von Stephan888

ne hat nicht geklappt :( ich warte mal ab bis arcania rauskommt wenn da meine grafikkarte auch zu schlecht ist was sehr warscheinlich auch so sein wird hol ich mir mal wieder ne neue ^^ ist dann schon meine 3. grafikkarte

Antwort #8, 01. September 2010 um 11:53 von Stephan888

geforce 6200 dürfte zu schwach sein etl liegts aber auch an den treibern. ich hab ne 7800gt und damit läufts flüssig.

Antwort #9, 04. September 2010 um 07:10 von Daywalker_Hawk

Ja habe ich auch gesehen habe eine zu schlechte grafikkarte

Antwort #10, 04. September 2010 um 13:22 von Stephan888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)