Teammitglieder (Pokemon - Team Himmel)

Ich bekomm das spiel warscheinlich morgen und wollt deshalb wissen wie man sich n drittes bzw. n viertes zulegt und ob man die partner ändern kann.
bitte schnell beantworten.
thx

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 10:48 von MIKE-E-BOY

8 Antworten

PS: können sich die pokemon im team oder das pokemon was man im spiel is auch entwickeln? wenn ja, wie.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 10:52 von MIKE-E-BOY

Während du die Hauptgeschichte spielst besteht dein Team immer aus deinem Starter und deinem Partner. Insgesamt kannst du bis zu 792 Partner haben. Aus denen kannst du dir stets ein Team aus 1, 2, 3 oder 4 PKMN bilden. In der Hauptgeschichte kannst du dir ein oder zwei PKMN aussuchen die bei deinem Team dabei sind, die kannst du jederzeit ändern oder entfernen. Erst nach Ende der Hauptgeschichte kannst du ein Team bilden, indem deine Starter nicht vorhanden sind.

Nachdem du die Handlung komplett durchgespielt hast können sich deine Starter entwickeln, deine Team-Kameraden können sich bereits nach Ende der Hauptgeschichte entwickeln.

Dabei möchte ich die anderen Member darauf hinweisen, das Ende der Handlung (Also was genau passiert) nicht zu erläutern. Das würde MIKE den Spielspaß nehmen.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 11:05 von gelöschter User

also in der story hat man immer nur zwei pokemon und die können sich net entwickeln auch wenn sie auf level 80 sind.
PS: DANKE:
PPS: ICH FREU MICH SCHON VOLL AUF POKEMON SCHWARZ UND WEISS!
PPPS: ich werd pokabu sla starter nehmen!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 11:56 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
In der Hauptgeschichte kann man auch bis zu vier PKMN im Team haben, die ersten beiden sind aber immer die Starter und nicht immer kann man andere PKMN ins TEam nehmen. Ich freue mich auch schon auf die 5. Generation der PKMN. Ich werde ebenfalls Pokabu als Start-PKMN auswählen.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 12:14 von gelöschter User

1.Wer ist pokabu
2.Redet ihr von mystery dungeon?Oder was meint ihr mit schwarz und weiß?

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:07 von CO-Pokemongott

1. Ein neues PKMN das in der 5. Generation der PKMN erscheinen wird. Wir reden also nicht von Pokémon Mystery Dungeon, wir reden von den PKMN-Hauptspielen.
2. Pokémon Schwarz/Weiß sind die Hauptspiele der 5. Generation, genau wie Pokémon Diamant/Perl die Hauptspiele der 4. Generation sind.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dachte ich mir schon.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 11:19 von CO-Pokemongott

Achso, dann ist ja gut.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)