Wer kennt sich mit der PhysiXLoader.dll Datei aus? (Metro 2033)

Ich habe jetzt versucht, das Spiel Metro 2033, auf meinem ACER PC zu spielen, aber es wird immer wieder angezeigt, dass der oder die PhysiXLoader.dll Datei oder so, nicht vorhanden ist! Eine Neuinstallation könnte aber eventuell das Problem beheben! (Aber von was?) U.a habe ich aber hier ebenfalls zur zeit ' nur ' eine Onboard Graka, Typ Nvidia GeForce 7050/ nForce 630 i, mit detiziertem Speicher von 256 MB und insgesamt aber 1156 MB installiert! Außerdem habe ich hier aber auch 2 x 3 GHz Prozessorleistung (Intel Core, E 8400), 4 MB RAM, DDR 2 Arbeitsspeicher und das Betriebssystem ist Windows Vista Business, mit 32 Bit!

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 10:58 von AxelP

6 Antworten

haste ne original cd ?
oder is des spiel anderweitig besorgt ?
z.B vom lkw gefallen ?

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:44 von -Ger-Feldwebel

Jäh, ist eine Original DVD! Aber ich habe auch schon mit anderen Leuten diskutiert! Es kann nämlich sein, dass diese Onboardgraka gar nicht geeignet ist, um diess Spiel zu soielen! Selbst bei Installation der neusten Physxloaderdateiversion wird gemeldet, dass kein Zugriff zu dem angegebenen Pfad besteht, oder mir die entsprechend Zugriffsrechte fehlen, oder so! Auf meinem Laptop hingegen, mit einer 512 MB Onboardgraka, läuft dieses Spiel einwandfrei!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 08:26 von AxelP

ja das kann möglich sein musst du mal schauen in den daten angaben
tu mal googln da steht welche grakas das spiel unterstützt

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 17:53 von -Ger-Feldwebel

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Danke, werde ich auch mal probieren! Eventuell kaufe ich mir sogar eine neue Grafikkarte, nicht Onboard! (Ev. 1024 MB, GDDR3 Videospeicher!?)

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 09:51 von AxelP

du must auf der seite www.Nivedia.de einen grafik tereiber für das spiel metro 2033 runterladen und installieren auf der seite gibt es extra für spezielle speile grafiktreiber

Antwort #5, 09. August 2010 um 09:08 von TheFighter105

Heu, wußte ich gar nicht! Aber ich werde es versuchen! Danke nochmals!

Antwort #6, 09. August 2010 um 09:46 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)