obse bringt NOOIICHTSS?! (nichts) (Oblivion)

ich hab einen erfolgreichen weg gefunden wie man obse bei der steam version von oblivion einfügt. hier der link: http://www.gamespot.com/pc/rpg/theelderscrollsi... so viele haben gesagt das geht nicht mit steam aber es klappt muhaha >:) nein ich hab KEINE probleme. vielleicht. aber obse bringt nichts. ich hab alle entpackten obse dateien in den oblivion ordner geschoben und ich starte oblivion mit diesem loader, alles klappt, aber z.B. bei einer mod für 7 neue schilde hatte ich als schild ein großen gelben kasten mit einem ausrufezeichen in der hand! oder bei kvatch aftermath hingen statt banner diese gelben käste an den wänden! obse bringt bei mir einfach nichts! mach ich irgendwas falsch? und es heißt DIE mod.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 11:25 von kev-marc

2 Antworten

die gelben kasten bedeuten, dass du die meshes und texturen nicht richtig in den data ordner von oblivion eingefügt hast

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 18:15 von Holyseal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ooohhhh aber ich hab die meshes und textures richtig eingefügt! oder wie soll man das machen? ich hab einfach die ordner da reingepackt und beide in z.B. meshes_06 und textures_06 umbenannt. bei spieldateien hab ich auch diese mod aktiviert.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:56 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)