Beste Waffen (Fable 2)

Welche ist die beste Nah_ und welche die beste Fernkampfwaffe?
Und woher bekomme ich sie?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 11:30 von AloisBecker

6 Antworten

Die beste Nahkampf Waffe die ich jemals sah war ein Hammer(leider weiß ich den Namen nicht mehr) bei einem Schmied mit 107.Jedoch hat er keinen Platz für Verbesserungen,daher würde ich dir zu den Waffen raten die es auf der Astlochinsel gibt.Wie beispielsweise den Stab der Wut (91) oder die Axt des Missklangs (99).Sie sind stark und man kann Verbesserungen einbauen.
Bei Fernkampfwaffen kommt es drauf an ob dir auch Entfernung wichtig ist.Falls nicht würde ich dir zu Gilles Donnerbüchse raten (177).Aber falls dir Entfernung doch wichtig ist empfehle ich eine Meisterschlosssteinpistole (oder so ähnlich...) mit zwei Verbesserungsslots.Sie hat zwar nur 87 schadens punkte,hat aber dafür eine relativ große Reichweite.Aber das ist im Endeffekt egal da man sowieso fast jeden Gegner mit einem Kopfschuss tot bekommt.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 16:25 von Ikuno

die beste nahkampf waffe ist das daichi !

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 17:25 von Aeonfly

woher bekomme ich die ganzen waffen die du aufgezählt hast?

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 17:26 von AloisBecker

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ja wo bekommt man diese donnerbichse mit 177 schaden)?

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 13:01 von niclas96

Die Beste einhändige Waffe ist das Daichi,die beste Zweihandwaffe Ist der Meisterhammer(aber mein favorit bei den zweihändigen waffen ist er Meister Streitkolben)Die beste pistole ist die Meistersteinschlosspistole das Beste gewehr auf entfernung ist das meister uhrwerkgewehr und das beste gewehr auf kurze distanz ist der Erzwinger

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 23:40 von Bone94

Das Daichi bekommt man nachdem man das erste mal i bloodstone war. danach musst du im brightwood turm zum cullis-tor (nicht benutzen!) und an der kaputten mauer runterspringen. wenn du in der höhle fertig bist und rausgehst findest dus dann in der höhle. Eine Gute fernwaffe bekommst du wenn du die quests bei bauer giles gemacht hast.

Antwort #6, 31. August 2010 um 13:42 von StefanAbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)