Wie kann ich eigene Maps spielen? (HdR - SuM 2)

Ich habe mir eine Map erstellt und sie gespeichert. Aber sie ist nicht in der Mapliste beim Gefecht. Was muss ich tun, um auf der Map zu spielen?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 11:31 von Top-Trainer

7 Antworten

wahrscheinlich hast du sie in dem falschen verzeichnis gespeichert beachte! die normalen maps von ea und die selbsterstellten werden in verschieden ordnern gespeichert die selbsterstellten musst du im ordner maps im überordner Meine der Herr der Ringe Einstellungen speichern ,fals du ihn nicht findest und du mir dein betriebssystem schreibst kann ich dir den pfad sagen

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:18 von lukasfox

Hab den Ordner gefunden, die Map dort gespeichert, aber es hat nicht funktioniert.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 13:08 von Top-Trainer

C:\Users\DEIN NAME\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps

da muss die rein !

Hast du die Map den wirklich komplett alleine gemacht ?

Es kann auch sein das du keine Startpunkte etc rein gepackt hast , und die Map deshalb nicht geht

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 13:13 von Jakkomo

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Ich hab sie in den Ordner Maps gespeichert. Auf meiner Map sind Startpunkte vorhanden.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 07:14 von Top-Trainer

Sry aber es müsste eigentlich so gehen wie ichs opben geschrieben hab ...

Vllt. hast du was falsch gemacht (bei der Map) mappen ist sehr schwer

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 12:15 von Jakkomo

Ich hab die Map beim Worldbuilder geladen, aber es waren nur noch die Berge da. Die Objekte waren alle weg. Vielleicht kann ich sie deswegen nicht spielen? Und warum sind alle Objekte weg?

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 13:53 von Top-Trainer

Wie erstelle ich mir Maps?

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)