Hyper Nook Fragen (AC Wild World)

Hallo! Ich habe ein paar fragen zu Nook.
1. wie bekomme ich den hyper nook?
2. Gibt es etwas größeres wie Hyper nook?
3.Hat das Stadttor was mit dne Möbeln die im Nook verkauft werden zu tun?

LG

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:00 von gelöschter User

9 Antworten

1. Anfangs hat Nook noch einen winzig kleinen Laden, aber je mehr Geld du bei ihm ausgibst, desto größer wird er. Am Anfang betreibt Nook „Nooks Laden“. Hast du bei ihm 25.000 Sternis ausgegeben, schließt Nook für einen Tag und baut um zu „SuperNook“. Verprasse weitere 90.000 Sternis bei ihm, dann wird umgebaut zu „MegaNook“. Hast du dann für satte 240.000 Sternis eingekauft UND ein anderer ACWW Spieler hat ebenfalls was in deiner Stadt bei Nook eingekauft, expandiert Nook zum letzten Mal. Sein Laden heisst dann HyperNook.

2. Dieser riesige Laden hat gleich zwei Stockwerke, einen Frisiersalon und drei weitere Angestellte: Trude die Frisöse sowie Nepp und Schlepp, die den Verkauf auf der oberen Etage leiten. In Tom Nooks Laden kann auch der Katalog eingesehen werden, in dem alle Items, die du je besessen hast, aufgelistet werden.

3. Keine Ahnung, glaube aber nicht ;)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:05 von XxMassi92xX

Danke. Aaber baut nook auch um wenn man so viel Geld beim Haus umbau verbraucht?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 12:08 von gelöschter User

keine ahung, glaube schon weil ich hab noch keine 250.000 Sternis bei ihm ausgegeben und hab schon HyperNook aber ich weiß es nicht!

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 15:10 von XxMassi92xX

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@XxMassi92xX: dann hast du ihn, weil ein anderer bei dir eingekauft hat. DANN muss man nämlich keine 240.000str ausgeben.
@funnysun-STAR: nein, das geld muss entweder in seinem laden ausgegeben werden (dann muss aber dein hauskredit auch abbezahlt sein), oder einer aus einer anderen stadt kauft bei dir ein.
und zu deiner 3. frage: es gibt schon sowas in der art, das mit den glücksitems im haus. ich weiß aber nur, dass blaues stadttor gruppe B ist und da bringen eben bestimmte möbel mehr punkte bei der AdsH usw. das steht so zumindest im spieleberater.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:10 von _Toadette_

Wie? Wenn ein anderer z.B. über DS zu DS bei mir einkauft z.B. ein möbelstück baut er um? Ohne Hauskredit/240.000 str?(zu Antwort 4 _Toadette_)

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 17:24 von gelöschter User

ich will auch animal crossing aber ich habe nicht sehr viel geld weiß einer wo ich das spiel billig her bekomme?

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 21:55 von gamersalvo

@gamersalvo: eBay. dort gehen täglich massig animal crossings weg. nicht über 10€
@funnysun-STAR: genau. aber dieser freund muss natürlich im meganook einkaufen.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 11:09 von _Toadette_

danke krieg das spiel aber schohn morgen

fals mein vater mir das versprochene geld gibt :)

aber wie gesagt trotzdem danke !

Antwort #8, 09. August 2010 um 14:16 von gamersalvo

trotzden gerngeschehen. aber das nächste mal, wenn du ein neues spiel willst, kannst du ja daran denken. wenn ich mir spiele selber kaufe, nehm ich meistens welche von eBay.

Antwort #9, 09. August 2010 um 14:20 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)