Ich schnall das immer noch nich mit dem Karteneditor (Armies of Exigo)

Die Seite gibts bei mir nich mehr aber ich brauch den Editor dringend Please help me

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:05 von Trist14

15 Antworten

häää karteneditor?
was soll das sein?

Antwort #1, 23. August 2010 um 18:48 von PES10

Karteneditoren bei denen kann man eigene Maps erstellen und Typen reinmachen usw

Antwort #2, 22. September 2010 um 20:01 von Trist14

bei aoe gibs kein edi.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 11:07 von Lackie55

Natürlich gibts den.
Also bei meinem PC muss ich nur die AoX Verknüpfung mit der rechten Maustaste anklicken und auf Dateipfad öffnen klicken.
Da steht der Editor drin.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 19:16 von Fabi-Fr

Was? Du hast einen Karteneditor von armies of Exigo?
Ich habe drei versionen von dem Spiel und habe es etliche Male ausgespielt.
Seit vier Jahren spiele ich das Spiel schon und habe noch keine Ahnung das es einen Karteneditor gibt.

Wieso sollte es deiner Meinung nach einen Karteneditor geben? Hast du irgendeine Special Edition?

Einen Karteneditor gibt es nur sehr selten in Fantasy Aufbaustrategiespielen, da man die vielen Extras berücksichtigen muss...
?

Antwort #5, 25. März 2011 um 17:38 von Lord-of-Coolness

Also ich bin mir zu 100% sicher, dass es einen gibt, hab mir ja schon einige Karten erstellt. Wegen den verschiedenen Versionen von AoX: Ich hab zwei, eine selbst gekauft, die andere geliehen, und beide haben den Szenarien-Editor.

Falls es euch weiterhilft, auf der einen Version ist auf der Verpackung in der Mitte ein Soldat, rechts oben einige Ritter, unten ein Untier und noch andere Sachen...
Auf dem zweiten ist auch ein Soldat in der Mitte abgebildet, hinter ihm weht eine rote Flagge.

Und wenn jemand möchte kann er eine selbsterstellte Karte von mir Downloaden: http://www.speedyshare.com/files/28307714/Fall....

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 16:22 von Fabi-Fr

Danke.

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 17:25 von Lord-of-Coolness

Ich hab eben den Editor hochgeladen, also wer ihn braucht kann mal hier nachsehen: http://www.speedyshare.com/files/28765342/Edito...
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es funktioniert, aber probieren könnt ihrs ja mal.

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 08:48 von Fabi-Fr

Ok, danke, ich schau's mir mal an.

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 11:34 von Lord-of-Coolness

Sobald ihr Armies installiert habt, habt ihr den Editor. Geht einfach auf:C/Programme/City Interactive/Armies/(Scenario)Editor

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 14:36 von Trist14

Moment mal, du hast doch diese Frage gestellt!

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 16:19 von Fabi-Fr

Stimmt, @Fabi-Fr.
@Trist14 - ? - Wieso stellst du so eine Frage, nur um uns anderen dann zu "verraten" wo man den Karteneditor findet? Klingt nach Angeberei. So als ob man schreibt "Weißt du wo der Karteneditor ist? ... Was - du weißt es nicht? ... Ich schon!"

Sehr merkwürdig. Fragen-Antworten bei Spieletipps ist eigentlich nur für Leute mit echten Schwierigkeiten bei Spielen gedacht!

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 17:09 von Lord-of-Coolness

Richtig!
Hey Lord-of-Coolness hat der Download vom Editor eigentlich funktioniert?

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 17:31 von Fabi-Fr

Jep. Ich hatte ihn nur deshalb nicht auf dem Computer, weil mein Betriebssystem mal den Geist aufgegeben hat und nach einer etwas notdürftigen Reparation bei einem Freund waren mehrere Dateien gelöscht worden. Da ich aber zuvor nie mit dem Armies of Exigo Editor gearbeitet hatte, wusste ich nicht von dessen Existenz und als ich davon erfuhr existierte er bereits nicht mehr.

Aber danke für den Link! Der Editor ist wirklich gut ... Etwas kompliziert, aber das ist eigentlich nur eine Frage der Eingewöhnung.

Hast du Spiele wie Age of Empires, Stronghold oder Empire Earth, dann weißt du, dass deren Karteneditor viel einfacher ist. Dafür bietet er dementsprechend auch weniger Möglichkeiten.

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 18:32 von Lord-of-Coolness

Mein Vater hat mir das Spiel gekauft zuerst fand ich es langweilig jetzt fnde ich es aber ziemlich cool. Aber wie geht das mit dem Karteneditor?

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 09:22 von hulimannxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armies of Exigo (Übersicht)