Elementar: Wind (Tales of Phantasia)

Ey was geht also ich hab so ein opal gekrigt von dem typ und sol zu dem geist da gehen und wen ich an dem platz da bin sagt er das der net da is und dan weis ich nich mehr was ich machen soll kann mir mal einer helfen pls ?

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:07 von cooler

1 Antwort

Also:
Du must in der Höle in das eine Loch, dann gehe den "Gang" weiter bis da ein Seil ist an dem du hoch kanst.
Besiege die Silph und gehe nach recht und dann nach oben.(Wenn du nach unten gehstkommen da 2 truhen.)Dort ist Nebel und du verlierstständig KP.Du must den Stein auf so ein Loch Schieben,denn geht der Nebel weg.Gehe die Treppe nach unten.Hier musst du das Selbe machen wie davor,außer dass es 2 Löcher giebt.
wenn du dass gemacht hast ist Silph auf der anderen Seite der Hängebrücke.

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:06 von daniel96

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)