Stärkstes Monster offline (Monster Hunter 3)

Ich weiß das es dieses eine Mega-Viech online gibt, dass das man erst mit so einem Sandschiff abknallen muss. Aber meine Frage wäre, aus reinem Interesse: Ist der Lagiacrus das mächtigste Monster offline oder trifft man auf noch stärkere Gegner ?
Ich hab mich nämlich gewundert das das Vorzeige Monster direkt im Moga-Wald kommt.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:30 von Alphaarceus

10 Antworten

Nein es gibt stärkere Monster als Lagia.
Uragaan,Agnaktor,Ceadeus,Rathalos usw.
Lagiacrus find ich eig voll easy.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:35 von gelöschter User

nein lagiarcrus ist schwach der eigenliche problem in spiel jhen moharan er ist 10 so groß wie lagiarcrus

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 12:34 von Kissen123

Ne gibt im Prinzip schon stärkere, wobei das eigentlich auch Ansichtsache ist, ob du des Monster stark findest

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:36 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das stärkste monster offline ist (für mich ) der Ceadus (dder Endgegner im Offline modus)Aber der Diablos ist auch stark

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 12:37 von panflamplinfa

@kissen123 jhen moran ist nicht das stärkste monster
Dämonjho und Alatreon sind in etwa 10 mal so stark wie jhen moran und offline ist ceadeus wie panflamplinfa schon gesagt hat das stärkste monster

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 12:37 von Jakoby94

Oh danke^^ Ich dachte halt Lagi sei der stärkste da er halt das Vorzeige monster ist. Ich hab bis jetzt auch Lagiacrus noch nicht versucht. Ich habe das Spiel nämlich erst seit gestern.
Wow 10 mal so groß? Der passt ja gar nicht auf den Bildschirm XD

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 12:41 von Alphaarceus

also ich fand caedus sau einfach den angriffen kann man ja sau leicht ausweichen und mit dem bernsteinhieb ging das super schnell am schwersten finde ich eigl offline diablos

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 12:48 von Master_of_Norrath

ja ich auch der stärkste offline ist trotzdem ceadus und online alatreon

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 00:08 von Lucky1100

Hab Ceadeus gestern das erste mal besiegt...Der war voll cool.
Den könnt ich tausent mal besiegen...

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 10:12 von gelöschter User

online ist dämonjho sehr stark

Antwort #10, 16. September 2012 um 20:53 von barrothtoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)