ein paar fragen (MH Freedom Unite)

Hallo ich hätte da 2 fragen und es wäre sehr nett wenn ihr sie mir beantorten wüedet:

1.Welche waffe empfehlt ihr mir für den gravios bei nekoth denn ich muss ihn ca 5 mal machen denn ich brauch gravioshirnstamm(mit stammbaum)es Muss eine waffe mit klinge sein denn ich muss den schwanz cutten!
2.woher bekomme ich feuerwyernhirnstamm(stimmt das das man das bei den quest mitbgold rathian und silber rathalos bekommt? wenn ja kann ich auch ein quest mit nur den goldenen rathian oder nur mit silbernen rathalos machen?)

ps: das brauch ich alles für die akantor rüstung denn die soll ja eine der besten im spiel sein! und wenn ich schon dabei bin
welche fähigkeiten hat dann die akantor rüssi und wieviel defensive hat sie wen sie voll aufgerüsstet ist und ist sie es wert sie zu machen?

sorry dass ich so viel aufeinmal geschrieben habe aber ich hoffe ihr beantwortet alle fragen so schnell wie möglich!

pls help
thx

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:31 von slipknotm

3 Antworten

also,gg den gravios wäre atlantika zwar am besten,aber versuchs mal mit...ehm...versteckter säbelder ist ganz gut gg den.das mit dem wyvernhirnstamm stimmt,ja es gibt eine quest wo man die einzeln macht,aber du bekommst das von allen rathalossen und rathianen,auch den andersfarbigen ausführungen.

die akantor rüssi hat,NACHDEM DU UKANLOS BESIEGT HAST,114 deff das stück.die hat die effekte hemmungslosigkeit(+2 oder 3)und schärfe+1.wenn du ukanlos noch nicht hast,dann hat die 96 deff das stück.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:42 von alles-fetz

und was bringt hemmungslosigkeit +2 oder +3? mehr affinitaät?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 12:52 von slipknotm

ja mehr affinität

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 13:11 von popin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)