lösung für bug (Spore Abenteuer)

ich habs noch nich ausprobiert aber schon in einigen gameplays gesehen.ihr kennt doch alle den angriffs bug da wo kreaturen nich angreifen?

(auf eineigen videos is es mir aufgefallen)

vielleicht is der bug weg wenn ihr die kreaturen unferändert zu nem kapitän macht. probierts mal.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:45 von AleX____96

7 Antworten

ps:die kreas sind vielleicht zu dämlich zum angreiffen.

die kapitäne oder imperien nicht.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:47 von AleX____96

Das ist keine Frage.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 13:48 von gelöschter User

Es wird immer schlimmer, die Leute wissen nun nicht einmal mehr, was "Frage" zu bedeuten hat. *megaultrariesenstöhn*

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 15:08 von gelöschter User

ich wollte nur helfen ihr ignoranten.

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:05 von AleX____96

OK, du "Anfänger" bei Spieletipps. Wenn du helfen willst spamme hier mit deiner Hilfe nicht alles voll. Es gibt nämlich den sagenumwobenden Bereich "Tipps+Cheats", wo jede Person die auf dieser Seite angemeldet ist, hilfreiche Beiträge verfassen kann. Manch User berichten auch von Vorkommnissen, nach dem bei ein neuer Beitrag mit dem magischen Wort "update" eine bestimmte Zeit hervorgehoben wird. Diese Funktion ist schon Millionen von Minuten alt, wenn nicht dann sogar Milliarden von Minuten! Der Legende nach gibt es einen Ort der sich "Memberzone" nennt, der allerdings nur von Eingeweihten, User oder Member genannt, betreten werden kann.


Tipps einsenden...
... so nennt sich die Funktion der Hilfeleistung...












Ps: War ich zu subtil?

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 17:25 von Erschaffer

ich wollt es noch nicht posten weil ich nicht genau weiß obs funktioniert.ich breuchte schon mehrere dies versuchen damit ich weiß das es bei allen funktioniert.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 18:52 von AleX____96

Ich habe mir die letzten Einsendungen bei Tipps+Cheats zum Thema Tipps angesehen.

Die haben doch tatsächlich "Tipps" veröffentlicht, die im Handbuch stehen oder beim Erreichen einer neuen Phase als Tutorial erklärt werden ... na ja, ich glaub der IQ-Absenkvirus ist dort auch schon angekommen ... kann man wohl nix machen.
Ich versuch mich in Zukunft auch nicht mehr allzu sehr darüber zu wundern. :-D

Entschuldigt bitte, daß nicht alle diese Antwort lesen (oder verstehen) können, aber soviel Schreib-, Rechtschreib-, und Grammatikfehler, als auch sinnentleerende Wortverkürzungen kann ich leider gar nicht machen, um allen Lesern den Genuß meiner Antwort zu ermöglichen! lol

Ganz ehrlich, ich habe es versucht, aber dann überfällt jedesmal eine spontane Lähmung meine Finger ... grins

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 18:58 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)