pain jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was denkt ihr welche jutsus pain ( der gott körper) von den machern bekommt

ich hoffe 1.shinra tensei und 2.dieses herzieh teil (ka wies heißt^^)

freu mich über eure antworten XD

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 12:54 von sasketai

12 Antworten

ja shinra tensei (ich glaub das andere ist auch shinra tensei)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:55 von strohhut-luffy

shinra und das ansaug (kp wie das heist) tensai und als ulti jutsu chibaku tensai

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 12:56 von Sasuke115

glaub ich auch mit der druckwelle

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das mit dem ziehen heißt bansho tennin

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 13:03 von mertyasin

aha bansho tennin lol

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 13:29 von sasketai

shinra tensei sah man im 3.trailer

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 14:47 von Soulger118

jo aber vom alten tier body

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 15:26 von mertyasin

wie vom alten tier body? das war tendo/deva(pain)

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 15:27 von Soulger118

ach echt? dann hab ich falsch gesehn^^

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 15:47 von mertyasin

Tendo wird als Jutsus Wahrscheinlich
Shinra Tensei und Bansho Tennin können (ich denk mal das man das wieder auswählen muss wie im ersten teil und das die beiden je anch aufladezeit Stärker werden)
und als Ultimate Jutsu wahrscheinlich Chibaku Tensei,
die Tierkörper werden wahrscheinlich mit Kuchiyose kämpfen und die änderen aufzuzählen wäre kompliziert weil ich dann die Japanischen Namen benutzen würde und wahrscheinlich dann keiner wüsste welchen ich meine xD

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 16:07 von -Minato

eine von den 6 pains konnte doch voll fiele beschwörungen wer weis vlt kann man ein paar einsetzten so als kampf verstärkung oda soo

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 18:53 von lawados21

Also das einzige was Deva kann ist ja: Shinra Tensei u. Bansho Tennin und als Ult. Chibaku Tennin.

Im auswahl Menü kann man sich enen Pain aussuchen den man will (so wie beim Anzug auswählen) hoffe aber auch dass es die Pains als Supportchars da sind.

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 19:30 von OP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)