1 frage (Halo Reach)

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiele/news/h...
sind die nur dum oder wirt halo reach als halo 4 gewerte oder hab ich halo 4 verpasst

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 13:26 von halo-man

10 Antworten

Lol, dazu kann man nur ein Wort sagen:
Fail.
Aber derbst.. wenn die Halo reach schon als Halo 4 bezeichnen...
..nenene..

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 15:35 von lolmacher

des hab ich mir au gedacht

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 16:01 von halo-man

dan müste ja eigentlich halo3 odst halo4 odst benant werden weil der nach halo 3 rauskam dan wehre ja reach der 5 teil

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 20:06 von Kenny75

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
naja da der halo 3 ódst betone die 3 ist,ist es so halo 3,5

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 21:52 von halo-man

Wenn dann ist Halo 3 ODST Halo 2,5 und nicht 3,5 denn dann wäre es ja nach Halo 3

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 00:53 von Halowarsfan117

Halo 3: ODST ist, wie ja der Name schon sagt, ein Stand-Alone-Add On für Halo 3.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 08:56 von SoD-Shadow

eig müsste es halo 2 ll heißen.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 12:59 von John_117

es spielt zwar vor halo 3 kann aber trotzdem als nachfolger bezeichnet werden. ich würde sagen halo 3.1

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 16:54 von chris_eisenherz

also ich hab mir das bei gamestop vorbestellt und auf dem bestätigungsschein steht: Halo 4 :Reach oben, es ergibt zwar für mich auch keinen sinn es halo 4 zu nennen, hat aber den anschein als wäre es ein halo 4.

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 14:56 von bowser

Weil '4' nach '3' kommt.

Und wir Menschen neigen eben dazu, nachfolgendes immer höher einzustufen als das vorherige.


Deshalb heißt die XBox auch 360... denn XBox 2 wäre ja weniger als PS3.

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 23:19 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)