hiiiilfe! (Mario & Luigi)

ich bin da wo ich gegen browser kämpfen muss und wenn ich gewinne frisst er mich und ich muss gegen den geist kämpfen wie besiege ich ihn

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 13:31 von afromartens

3 Antworten

gedult ist eine tugent
dauert vileicht ne halbe stunde
du musst immer die arme und dann den kopf zerstöerndann ist das herz frei aber nie mit blitzattacken angreifen dann läd seine gesundheit sich auf

Antwort #1, 12. September 2010 um 13:34 von Autoo

am betsen du haust mit hopsbrüder und schlagbrüder oda so ;) drauf
am sonsten hau einfach drauf und lass dich nicht töten :D

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 21:54 von chicitasmothies

Kaufe dir eine menge Items(so ungefähr 50-99 Items)und dann besiege Bowser.Dann wirst du gefressen.Nun greife den Kopf mit der Feuer Bros. Attacke an.Wenn du schon,,ADVANCE´´Hast geht es schneller.Das Herz so oft wie möglich mit Luigi´s Hammer Bros. Attacke und/oder diese Sprung-dreh Bros. Attacke von Mario.So ungefähr 30-40 mal wiederholen und der Geist ist besiegt!

Antwort #3, 30. März 2011 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)