PokéRus (Pokemon Soulsilver)

Was ist der PokéRus?
Auf der Seite die einer aufgeschrieben hat, da war ich schon!
Aber irgendwie kapier ich es immer noch nicht...
Kann mir jemand es ausführlicher erklären! Ich weiß: Es ist ein Virus. Pokémon kriegt doppelte EP. Aber das Proffessor Eich anruft..versteh ich nicht! Kann das gefährlich sein? Wie genau krieg ich den? help! (Und das Machollo, das jemand im Spiel tauschen will, wird es dann immer noch Machomei wenn es Machock geworden ist?)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 13:34 von TimHempelmann

1 Antwort

Der Pokerus ist ein Virus.
der Virus ist nicht schlimm, er hilft dir sogar, so bekommt das Virus befallene Pokemon mehr EV, aber er hält nur 2-5 tage an.
der Virus schadet dein spiel nicht, aber ihn zu kriegen ist sehr gering.
den kannst du dir in wilden Pokemon kämpfen und über wfc übertagen, also anstecken.
wenn du ihn hast, den Virus, wirst du informiert das du ihn hast. bei neueren Editionen wirst du im Pokemon Center in Kenntnis gesetzt.
der Anruf von pr. eich kommt(glaube ich nur in älteren) Editionen vor.
ich hoffe, das ich dir ein bissi helfen konnte =)

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)