Heilmittel Vampierrismuss (Oblivion)

ich habe Blutgras diesen Vampierstaub und diese Trollkirchen gesammelt und abgegeben, mir fehlen leider noch das blut eines Argoniers also Argonisches blut das ich mit dem verzauberten dolch benutzen soll wie soll das gehen habe so oft den anderen leuten den dolch in den Körper geramt nichts passierte.meine andere Frage ist: woher bekomme ich Knoblauch xDD ich weiß das man das eig.leicht finden sollte aber ich war schon in semlichen Schlössern und in den Speisesaalen habe ich danach gesucht aber nichts gefunden kp wo man das am besten her bekommt hoffe ihr könnt mir helfen. Thx im Vohrraus =)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 13:46 von BigxMacx

2 Antworten

in leyawiin leben viele argonier,in eines der kleineren häusern sind zwei drin sie sind allerdings bewaffnet,deshalb sollte man sich mit vorsicht nähern,ausser man ist durchgehend unsichtbar ein kurzer schlag reicht schon aus,die besagten häuser befinden sich dort wo der argonische hehler immer spazieren geht,dieser eignet sich auch,am schnellsten bekommt man knoblauch in skingrad im keller der villa die man beim grafen kaufen kann,oder man schleicht sich in sinderions keller(skingrad herberge)allerdings muss man den knoblauch dort stehlen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:42 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich würde abraten diese beiden Argonier in Leyawiin anzugreifen da man sie auch dabei töten kann und diese beiden wichtig für eine Dedra quest sind (die in der man den Skeletschlüssel bekommt) fals du diesen schon hast kannst du sie angreifen.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 15:11 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)